Kosmetik Tests und Make-Up Testberichte

Artdeco Mineral Eye Styler Test

Geschrieben von am
Kategorie: Augen Make-Up · Kommentare
Marke: Artdeco
Artdeco Mineral Eye Styler
Artdeco Mineral Eye Styler
Nachdem ich den Eye Styler als Produkttest von Artdeco bekommen habe (Farbe Nr. 92, night blue), möchte ich nun hier auch darüber berichten.
Das Design des Stylers ist sehr schick, der Stift liegt gut in der Hand und hat vorne einen Teil aus Gummi, so dass er super in der Hand liegt. Die Konsistenz ist cremig, daher lässt sich die Farbe sehr kräftig und genau auftragen, ist aber natürlich nicht so ergiebig mit "nicht-cremige" Eyeliner. Man kann die Mine herausdrehen und ebenfalls wieder zurückdrehen, ein Spitzer ist im Rückteil ebenfalls vorhanden.
Die Haltbarkeit der Farbe ist 1a (hält wirklich den ganzen Tag!), auch die Farbe an sich ist intensiv und ebenfalls wischfest. Der Stift ist parfumfrei und enthält keine Parabene und ist daher auch für meine empfindlichen Augen sehr gut geeignet.
Der Preis ist okay mit 8,50€; dafür das der Stift aber vergleichsweise schnell aufgebraucht ist durch die cremige Textur vielleicht etwas zu viel. Alles in allem aber zu empfehlen!

Fazit zum Artdeco Mineral Eye Styler Produkttest

Einfach aufzutragen, lang anhaltend mit intesiver Farbe - klasse!

Produktbewertung
Artdeco Mineral Eye Styler


Qualität
Preis-Leistung
Gesamteindruck
Gesamtwertung
4.5