ASTOR EYE ARTIST Eye Shadow Palette Test

Geschrieben von am
Kategorie: Augen Make-Up · Kommentare
Marke: ASTOR
ASTOR EYE ARTIST Eye Shadow Palette
ASTOR EYE ARTIST Eye Shadow Palette...
DER INBEGRIFF DES SCHIMMERS (verewigt auf einem Tragebild)



ASTOR
EYE ARTIST Eye Shadow Palette

Nummer: 615 Smokey Purple
Beinhaltet: 5 versch. Farben, 1 Doppel-Applikator
Preis: *räusper*weißnichmehr*räusper*


Das sagt der Hersteller:
Pure und lebhafte Farben. (<- Wahnsinnig viel also.)


...das sage ich:

Für mich gehört diese Palette zu den wenigen Lidschatten, die sich sehr einfach mit den Fingern auftragen lassen. Begünstigt wird das zusätzlich durch die sehr lockere, pudrige Konsistenz, was aber auch wiederrum dazu führt, dass man umso mehr aufpassen muss sauber zu arbeiten. Daher würde ich den enthaltenen Applikator nicht unbedingt für das Auftragen empfehlen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass er die Pigmente nicht gut hält und sich der Gesamte Vorgang sehr langwierig gestaltet. Für Details, oder wenn jemand allgemein nicht gerne mit den Fingern arbeitet, sollte also besser auf einen Pinsel zurückgegriffen werden.

Ein besonderer Eyecatcher, der diesen Lidschatten auszeichnet, sind die sehr stark schimmernden Pigmente - was natürlich nicht unbedingt jedermanns Sache ist. Allgemein bewegt sich aber die Deckkraft dieses Produktes meiner Einschätzung nach im guten Mittelfeld. Beim Ausblenden und Verblenden hatte ich keine Probleme, dank des Schimmers fallen kleine Fehler auch nicht so stark auf wie bei einem matten Lidschatten.

ASTOR EYE ARTIST Eye Shadow Palette
ASTOR EYE ARTIST Eye Shadow Palette

Fazit zum ASTOR EYE ARTIST Eye Shadow Palette Produkttest

Alles in Allem ein sehr gutes Produkt für die Schimmer-Fans unter uns. Die Konsistenz macht das Auftragen sehr leicht, die Pigmentierung ist für ein Drogerieprodukt ebenfalls zufriedenstellend. Meine Empfehlung :D

Produktbewertung
ASTOR EYE ARTIST Eye Shadow Palette


Gesamteindruck
Qualit├Ąt
Vorher-Nachher-Effekt
Gesamtwertung
4.5