ASTOR Perfect Stay Gel Shine "Taupe" Test

Geschrieben von am
Kategorie: Nageldesign · Kommentare
Marke: ASTOR
ASTOR Perfect Stay Gel Shine "Taupe"
ASTOR Perfect Stay Gel Shine "...
Der Perfect Stay Nagellack kostet 4,85€. Zur Zeit gibt es ihn beim Kauf einer Astor Lipcolor Butter gratis dazu. Ich habe die Farbe Taupe ausgewählt.

Der Perfect Stay enthält Lycra. Soll 10 Tage halten und einen Gelshine Effekt haben. Die große Salon Pro Brush soll eine einfache Anwendung gewährleisten.

Die Farbe ist eine dezentes nicht zu warmes, nicht zu kaltes Taupe. Allerdings (!) finde ich, dass die Farbe im Fläschen etwas heller aussieht als aufgetragen.
Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen, ich finde den Pinsel dafür perfekt. Nach dem Trockenen, was hier wirklich schnell ging (10min) glänzt der Nagellack wirklich schön.
Der Lack soll übrigens Unterlack und Überlack überflüssig machen durch seine 3in1 Formel. Ich habe tatsächlich nur den Nagellack aufgetragen. Er trocknete sehr schnell, glänzt sehr gut und hält bis heute. Das 3in1 scheint wohl zu stimmen.

Ich trage den Nagellack nun schon 4 Tage und kann nur ein Verlust des Glanzes und leichte Tipwear feststellen. Das er 10 Tage hält glaube ich nicht ganz, zudem möchte ich auch gar nicht so lang eine Farbe tragen. Aber ich finde die Haltbarkeit wirklich gut.

Für mich ist es ein gelungenes Produkt. Er hält bei mir länger als andere Lacke und ich finde den Pinsel durchaus gelungen. Die Farbe ist sicherlich aber auch bei anderen Marken vertreten.

ASTOR Perfect Stay Gel Shine "Taupe"

Fazit zum ASTOR Perfect Stay Gel Shine "Taupe" Produkttest

Gutes solides Produkt.
Kann auch ohne Unter- und Überlack verwendet werden.

Produktbewertung
ASTOR Perfect Stay Gel Shine "Taupe"


Qualit├Ąt
Preis-Leistung
Gesamteindruck
Gesamtwertung
4.5