Beyer & Söhne Hautcreme – für Gesicht und Augen Test

Beyer & Söhne Hautcreme – für Gesicht und Augen

Pro: Für Allergiker / empfindliche Personen geeignet, Inhalststoffe, Erklärung der Inhalttstoffe, Bewertung “Sehr gut”, dezenter Duft, zieht schnell ein

Contra: Ich benötigte noch eine zusätzliche Creme

Bereich: Augen und Gesicht

Hauttyp: Für normale Haut

Inhalt:5 ml

Originalinhalt: 50 ml

Originalpreis: 39,90 €

Wirkstoffe: Vitamin A, B, C, E, Biotin, Folsäure, Q10, Panthenol, Squalan und Zink

Incis: Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Pentylene Glycol, Hydrogenated Lecithin, Butyrospermum Parkii Butter, Glycerin, Ceramide 3, Tocopherol, Squalane, Alcohol, Retinol, Biotin, L-Ascorbyl Palmitate, Ubiquinone, Zinc Stearate, Folic Acid, Panthenol

Meine Meinung: Schon Kosmetikanalyse hat die Crème getestet und mit “Sehr gut” bewertet.
Zudem erklärt Beyer & Söhne die Inhaltsstoffe in einem Video. Klick!

Hautcreme ist frei von Mineralölen, Silikonen, Parabenen, Farbstoffen, Duftstoffen und verzichtet sogar auf künstliche Emulgatoren.
Daher ist sie für Allergiker und empfindliche Personen gut geeignet.

Die Crème riecht größtenteils neutral. Einen leichten Duft hat sie dennoch. Ich kann ihn schwer beschreiben, aber ich finde ihn toll. Der Duft ist wirklich nur ganz zart und unaufdringlich.

Es ist unglaublich, wie schnell die Crème einzieht! Ich habe sie deswegen auch als Base unter dem Make-Up getragen.

Man benötigt nur ein kleines bisschen des Produktes.

Es ist sehr ergiebig und hält deswegen auch lange.

Meine Haut hat die Augen- und Hautcreme gut vertragen. Allerdings musste ich während der Benutzung auch noch auf eine andere Crème zurückgreifen, weil meiner Haut etwas gefehlt hat. Die Benutzung zusammen, war aber toll!
(Eventuell kann das auch an dem wechselnden Wetter liegen. Meine Haut reagiert da sehr schnell drauf).

Vielen Dank für diesen Produkttest!

 

Weitere Bilder
Beyer & Söhne Hautcreme – für Gesicht und Augen

 

Fazit zum Beyer & Söhne Hautcreme – für Gesicht und Augen Produkttest

Beyer & Söhne ist ehrlich und das ist Spitze, auch wenn die Crème bei mir alleine nicht gereicht hat.

 

 

 

Produktbewertung
Zweckerfüllung


Qualität


Ergiebigkeit


Ähnliche Testberichte

 

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

 

Kommentar schreiben