Kosmetik Tests und Make-Up Testberichte

Blistex Lip Brilliance Test

Geschrieben von am
Kategorie: Lippenpflege · Kommentare
Marke: Blistex
Blistex Lip Brilliance
Blistex Lip Brilliance
Ich hatte das Glück für euch den neuen “Lip Brilliance” Lippenpflegestift aus dem Hause Blistex zu testen. Es handelt sich um eine klassische Stiftform. Das Produkt kostet knapp über 2 Euro. Er efindet sich in einer Lachsfarbenen Verpackung mit weißer Aufschrift. Der Hersteller verspricht, dass das Produkt die natürliche Schönheit der Lippen unterstreichen, Glanz mit einem Hauch Rosa verleihen und mit Seidenextrakten und Hyaluronsäure pflegen soll. Außerdem soll es einen glossigen Alltags-Look zaubern und die Lippen mit einem fruchtigen Duft verwöhnen.

Die Farbe von dem Pflegestift find ich toll und riecht echt toll... ein wenig nach Kaugummi.Der Lippenpflegestift hat eine schöne, angenehme Konsistenz und lässt sich gut auftragen! Klebt kein bisschen auf den Lippen...ist sehr angenehm zu tragen und hält sehr lange! Ich benutze ihn erst zwei Tage und finde das meine Lippen nicht mehr so trocken aussehen!Er schimmert schön, wie ein leichter Gloss!

Fazit zum Blistex Lip Brilliance Produkttest

Alles in allem find ich ihn echt top!
Werde ihn gern weiterhin benutzen :-)

Produktbewertung
Blistex Lip Brilliance


Qualität
Preis-Leistung
Gesamteindruck
Gesamtwertung
5