Catrice Absolute Eye Colour 410 C’mon Chameleon! Test

Catrice Absolute Eye Colour 410 C’mon Chameleon!

Dieser Lidschatten hat sich ganz schnell zu einem meiner Lieblinge gemausert.

C’mon Chameleon! – Und so wie der Name ist auch der Lidschatten. Auf den ersten Blick wirkt er in dem Pfännchen etwas unscheinbar, aber je nach Lichteinfall schimmert er von einem mittleren Braunton bis hin zu einem schönem Grün/ Blau. Ihr solltet euch den Lidschatten im Geschäft unbedingt swatchen um einen Eindruck von der tollen Farbe zu bekommen. Egal ob als Solo-Lidschatten oder in Verbindung mit anderen Farben, der C’mon Chameleon! sieht einfach immer toll aus!

Die Textur ist butterweich, wodurch sich der Lidschatten hervorragend verblenden lässt ohne zu krümeln. Die Pigmentierung ist dabei auch super und man muss schon fast aufpassen, dass man nicht zuviel auf den Pinsel nimmt. Und das alles bei einem wirklich guten Halt. Alles in allem macht dieser Lidschatten einen sehr hochwertigen Eindruck und ist für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

Das Pfännchen enthält übrigens 2g des Lidschatten und kostet 2,79€.

 

Fazit zum Catrice Absolute Eye Colour 410 C’mon Chameleon! Produkttest

Ein toller Allrounder für den kleinen Preis. Für mich auf jeden Fall ein Must-Have ;-)

 

 

 

Produktbewertung
Qualität


Preis-Leistung


Gesamteindruck


Ähnliche Testberichte

 

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

 

Kommentar schreiben