Epilette Depilierscheibe für die Beine Test

Geschrieben von am
Kategorie: Damenrasierer · Kommentare
Marke: Epilette
Epilette Depilierscheibe für die Beine
Epilette Depilierscheibe für d...
Hallo,

mittlerweile gibt es ja zig Versionen um sich die Beinhaare zu entfernen wie z.B. Waxen,Rasieren,Epilieren usw.
Ich möchte euch nun über die Depilierscheibe von Epilette berichten. Diese habe ich durch zufall mal bei Rossmann entdeckt.

Hier ein par Infos über das Produkt:

Entfernt schonend unerwünschte Haare mit sanft kreisenden Bewegungen.
-Geruchslos
-Schmerzlos
-keine Schnittgefahr
-inkl. 5 selbstklebenden Nachfüllscheiben
-Preis ca. 6€

Hört sich soweit ja erstmal alles ganz toll an. Die Depilierscheibe ist so eine art Handschuh die man sich über Zeige-,Mittel- und Ringfinger schiebt. Die Scheibe an sich ist Oval und mit ganz feinem Schmirgelpapier (so würde ich es nennen) besetzt.
Die Anwendung ist an sich ganz leicht. Einfach den Handschuh überziehen und in kreisenden Bewegungen leicht über das Bein fahren.

Alledings (jetzt kommt das ganze negative) muss ich sagen das die Versprechen nicht ganz eingehalten werden. Es stimmt man hat zwar keine Schnittgefahr und es ist Schmerzlos aber, das mit dem Geruchslos stimmt nicht. Die Depilierscheibe ist sehr Zeit aufwendig ich habe für ein Bein mind. ne halbe Stunde gebraucht und es wird nicht komplett Haarfrei. Durch das ganze reiben entseht ein sehr komischer Geruch. Nicht sehr schön und meine Beine haben sich nach der Anwendung auch nicht grade toll angefühlt. Dann greife ich lieber zum Rasierer,es geht schnell und ich bin alle Haare los.

Fazit zum Epilette Depilierscheibe für die Beine Produkttest

Es ist nicht empfehlenswert. Es ist viel zu Zeit aufwendig und entfernt noch nicht mal alle Beinhaare. Dafür würde ich nicht nochmal 6€ ausgeben.

Produktbewertung
Epilette Depilierscheibe für die Beine


Qualit├Ąt
Preis-Leistung
Gesamteindruck
Gesamtwertung
1