essence cosmetics Eyeliner Pen Test

Geschrieben von am
Kategorie: Augen Make-Up · Kommentare
Marke: essence cosmetics
essence cosmetics Eyeliner Pen
essence cosmetics Eyeliner Pen
Lidstriche sind schon eine Sache für sich. Es gibt unendliche Möglichkeiten, mit denen man einen „zeichnen“ kann. Dennoch nur einen „perfekten“. Ich habe mich an den Eyeliner Pen von Essence getraut und war recht enttäuscht. Dennoch lag mein Enttäuschen eher darin, dass ich es nicht sofort hinbekommen habe.

Also musste ich einige Zeit üben, bis ich zufrieden war. Für Anfänger ist dies also eher weniger geeignet, es sei denn, man hat viel Zeit zum Üben und will nicht sofort mit Lidstrich durchstarten oder ihr seid einfach geschickter als ich. ;)

Die Farbe ist meiner Meinung nach erst kräftig genug, wenn man 2x über dieselbe Stelle gegangen ist, aber dies muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn die Farbe aber auf dem Lid ist, bleibt sie auch dort, da sie wischfest ist.

Ich habe dieses Produkt für etwa 1,99€ bei DM gekauft und an sich hat es sich auch gelohnt. Mittlerweile habe ich diesen Pen schon fast 2 Jahre und er trocknet einfach nicht aus. ;)

essence cosmetics Eyeliner Pen
essence cosmetics Eyeliner Pen

Fazit zum essence cosmetics Eyeliner Pen Produkttest

Als den „perfekten Eyeliner“ kann ich dieses Produkt leider nicht nennen, da er meiner Meinung nach nicht einfach zum Auftragen ist. Da bevorzuge ich dann doch lieber den Gel Eyeliner. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps zu Eyeliner Pens, ansonsten: Viel Spaß beim Testen :)

Produktbewertung
essence cosmetics Eyeliner Pen


Qualität
Preis-Leistung
Gesamteindruck
Gesamtwertung
3.5