essence cosmetics Eyeshadow Duo 05 ever glam Test

Geschrieben von am
Kategorie: Augen Make-Up · Kommentare
Marke: essence cosmetics
essence cosmetics Eyeshadow Duo 05 ever glam
essence cosmetics Eyeshadow Duo 05 ...
Das „ever glam“ von Essence beinhält zwei Lidschattenfarben – ein dezentes beige und ein relativ dunkles braun. Die Farben schimmern ein wenig und weisen kleine Glitzerpartikel auf.
Auf der Rückseite dieses Produkts steht eine Anleitung, wie der Lidschatten in Kombination aufgetragen werden können:

1. Helle Farbe auf das bewegliche Lid auftragen
2. Dunklere Farbe auf äußere Augenwinkel und Unterlid schattieren

Die Farben harmonieren prima miteinander. Das Beige lässt die Augen strahlen und das Braun gibt den Augen einen eleganten Ausdruck. Perfekt für ein Date, die Arbeit, die Schule o.Ä.

Leider bleibt bei dieser Kombination das ausschattieren um einen leichten Übergang der Farben zu bekommen. Dennoch ist dies kein negativ-Punkt, da es sowieso ratsam ist, die Übergänge aus zu schattieren.

Applikatoren nehmen den Lidschatten gut auf und das Verteilen der Farben ist alles andere als schwierig.

Das Design des Produkts ist sehr ansprechend und weckt meiner Meinung nach Interesse. Außerdem fühlen sich die Farben „weich“ an. Leider ist mir dieses „Döschen“ heruntergefallen, so dass das Braun leicht kaputt gegangen ist. Dennoch, zu meiner Überraschung, ist nur die oberste Schicht zerbröckelt (siehe Foto).

essence cosmetics Eyeshadow Duo 05 ever glam

Fazit zum essence cosmetics Eyeshadow Duo 05 ever glam Produkttest

Ich liebe dieses Produkt und kann es nur weiterempfehlen. Bei DM bekommt ihr dieses Produkt für etwa 2,50€, somit gehört es zu den billigeren Produkten. Viel Spaß beim Ausprobieren und Schminken. ;)

Produktbewertung
essence cosmetics Eyeshadow Duo 05 ever glam


Qualität
Preis-Leistung
Gesamteindruck
Gesamtwertung
5