Kosmetik Tests und Make-Up Testberichte

Everdry body, feet & hands Test

Geschrieben von am
Kategorie: Körperpflege · Kommentare
Marke: Everdry
Everdry body, feet & hands
Everdry body, feet & hands
Ich stelle euch hier die mir zugesandten Produkte aus dem Produkttest von 'Everdry' vor.


Das Päckchen mit dem freundlichen Schreiben der Firma beinhaltet einen kleinen Pappkarton mit 10 everdry hands Tüchern, und einen großen Karton mit 10 everdry feet Tüchern. Des Weiteren befanden sich zwei Proben von everdry body (Flüssigkeit) in dem Päckchen.


Everdry hands im Test:

Der Hersteller verspricht: 'everdry hands sorgt sofort und anhaltend für trockene Hände und damit sicheren Griff, zum Beispiel bei Sport, Beruf und Alltag.'
Anwendung: 'Das Tuch bei Bedarf aus Sachet entnehmen und die Hände einreiben. Wirkt sofort nach der Anwendung.'
--> Ohne Parfüm und Konservierungsstoffe!

Ich habe mit den Tüchern einen 'Langzeittest' über 10 Tage gemacht und war schon nach dem zweiten Tag völlig zufrieden. Bei den Tüchern für die Hände hat man ein durchnässtes Papiertuch vor sich (finde ich mit dem Gedanken an die Umwelt sehr löblich!), bei dessen Anwendung man sofort das angenehme Gefühl an den Händen bekommt, nicht mehr schwitzen zu müssen.
Die große Überraschung dann auch auf der Arbeit an meinem Schreibtisch: Den Tag über hatte ich wirklich keine Probleme mit schwitzigen Händen. Auch in den Tagen danach klappte dies wirklich prima.
Einziger kleiner Nachteil ist (zumindest beim ersten Eindruck) der Geruch. Es riecht etwas Nach Nagellackentferner bzw. Alkohol (es brennt jedoch nicht!!).
Dieser Geruch verfliegt aber sehr schnell und ist auch nicht an Händen zu finden (was mich positiv überrascht hat!).

Everdry feet im Test:

Der Hersteller verspricht: 'everdry feet sorgt sofort und anhaltend für trockene Füße.'
Anwendung: 'Das Tuch bei Bedarf aus Sachet entnehmen und die Füße einreiben. Wirkt sofort nach der Anwendung.'
--> Ohne Parfüm und Konservierungsstoffe!

Auch bei diesen Tüchern habe ich den 'Langzeittest' mit 10 Tagen hinter mir.
Ich bin ebenfalls sehr begeistert von diesem Produkt. Vor allem in Ballerinas neigen meine Füße zu starker Schweißbildung.
Das Tuch ist etwas robuster (was ich für die Füße auch sehr gute finde), größer und aus einem angenehmen Stoff. Es wirkt Grünlich und hat den gleichen 'konischen' Geruch bei der Erstanwendung wie bei den Tüchern für die Hände, der aber ebenfalls schnell verfliegt.
Auch hier ein sehr positives Ergebnis. Die trockenen Füße sind ein Segen für die warmen Sommertage, man fühlt sich viel entspannter und ausgeglichener (und das nur durch die Füße!)


Everdry body im Test:

Anwendung: 'Tütchen aufreißen und sehr wenig Flüssigkeit auf ein Wattepad, ein Tempo oder die Fingerspitzen auftragen. Dünn und gezielt drei Abende vor dem Schlafengehen auf die betroffene Stelle auftragen - kurz antrocken lassen - fertig! Der Trockeneffekt hält ca. eine Woche an. Danach nur noch bei Bedarf jeweils einen Abend anwenden.'
---> Dermatologisch getestet!
Ich war zu allererst eher skeptisch, ob die durchsichtige Flüssigkeit wirklich helfen könnte.
Ich habe mir für den Körper meine größte Problemzone ausgesucht: meine Achseln.
Also tat ich wie auf der Packung beschrieben drei Abende ein bisschen auf die Haut (nur am ersten Abend rasiert) und wartete ab.
Und die erwartete Feuchtigkeit blieb aus. Da ich meist sehr doll schwitze, sodass es mir manchmal in Tropfen herunter läuft, konnte ich es nicht glauben, dass es zwar etwas feucht, aber nicht durchnässt war. Für meine Achseln ist das ein sehr guter Fortschritt gewesen, denn kein Deo, was ich mir bisher kaufte, hielt Geruch UND Feuchtigkeit fern.
Ich benutze es jetzt jede Woche an einem Abend und bin sehr zufrieden.
Die Probe hätten sie allerdings besser gestalten können, denn es ist schon sehr mühselig, aus dem Tütchen die Flüssigkeit heraus zu quetschen, wenn auch nicht unmöglich.
Den everdry body Rollon mit 50ml Inhalt gibt es unter www.everdry.de

Fazit zum Everdry body, feet & hands Produkttest

Alle drei Produkte haben mich vollkommen überzeugt (Vor allem der Test unter den Armen!)
Ich kann die drei Produkte nur weiter empfehlen, wenn jemand Probleme mit Schweißbildung hat (und sei es nur auf der Arbeit, allein das Frischegefühl ist ein Segen für die Haut!)
Vielen Dank für den tollen Produkttest!

Produktbewertung
Everdry body, feet & hands


Qualität
Vorher-Nachher-Effekt
Ergiebigkeit
Gesamtwertung
4.5