Everdry Hand & Fuss Test

Everdry Hand & Fuss

Ich war sehr gespannt, ob dieses Produkt auch wirklich hält, was es verspricht. Im Vorhinein hatte ich schon mal was davon gehört, aber nur der Selbsttest überzeugt!
In meinem Produkttesterpäckchen sind je eine Packung Tücher für die Hände und Füße.
Beim Öffnen der Tütchen ist mir ein starker Geruch nach Desinfektion in die Nase getreten, ich hatte schon Angst, dass dann Hände und Füße auch so riechen. Dies sollte sich aber nicht bestätigen. Die Hände sind nach dem Einreiben mit den feuchten Tücher zart und riechen gut. Das Trockenheitsgefühl setzt sofort ein und bleibt dort auch für lange Zeit. Ich habe an der Arbeit keine Probleme mit nassen Händen oder Fü0en gehabt. Toll!
Sehr gefreut habe ich mich außerdem über das Bodygel- und es natürlich gleich mitgetestet- ich bin so begeistert, dass ich es nur weiterempfehlen kann und auch bestellen werde!

 

Weitere Bilder
Everdry Hand & Fuss Everdry Hand & Fuss

 

Fazit zum Everdry Hand & Fuss Produkttest

Ein echt tolles Produkt. Wer das benutzt, kann nur zufrieden sein!!

 

 

 

Produktbewertung
Qualität


Preis-Leistung


Gesamteindruck


Ähnliche Testberichte

 

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

 

Kommentar schreiben