got2b Schutzengel Test

Geschrieben von am
Kategorie: Haarkur · Kommentare
Marke: got2b
got2b Schutzengel
got2b Schutzengel
Hallo ihr lieben, ich hab mir mal ein Hitzeschutzmittel gekauft.
Da ich von natur aus glatte Haare habe hatte ich vorher nie eins, wollte mir aber mal locken machen.
Aber ich hab immer total angst um meine Haare.ALSO Besser die Haare schützen als abschneiden zu müssen stimmt's ;D

got2b Schutzengel ist ein bis zu 220° hitzeschutz Lotion mit gloss-Finish

wie auf der Flasche beschrieben:

Für heiße Styles = schützen , glätten, pflegen
Schützt das Haar beim Föhnen, Glätten, Kräppen und Wellen
OHNE ZU BESCHWEREN

mein test:

Ich habe vorher meine Haare gut durchgekämmt und das Hitzespray immer erst kurz bevor ich die Strähne mit dem Lockenstab eingedreht habe besprüht, beim eindrehen hat es gedampft da meine Haare dann feucht waren ( ob das wirklich schlecht oder gut ist weiß ich nicht )

Aufjedenfall richt es total angenehm, ich denke das ohne diese Lotion meine Haare wesentlich Kaputter geworden wären.
Meine Haare waren nicht stark beschädigt nur an den spitzen am nächsten Tag trocken aber mit der richtigen Kur würde das auch wieder.

Inhalt: 200ml

Fazit zum got2b Schutzengel Produkttest

got2b hat mit Schutzengel ein tolles Produkt entwickelt
das auch wesentlich billiger ist als von anderen Marken wie zB. Syoss.
Es gibt einen schönen Glanz und beschwert nicht.
Wer seine Haare liebt, sollte ihnen ein Schutzengel geben.

Produktbewertung
got2b Schutzengel


Qualität
Preis-Leistung
Gesamteindruck
Gesamtwertung
4.5