Kosmetik Tests und Make-Up Testberichte

Hercut Ponytail Styler Test

Geschrieben von am
Kategorie: Haarspray & Haarfestiger · Kommentare
Marke: Hercut
Hercut Ponytail Styler
Hercut Ponytail Styler
Ein reinster zerzauster Kopf mit Pferdeschwanz, kennt ihr das auch?

Hercut - Ponytail Styler
Inhalt: 30ml
Kostenpunkt: 9,95€ (150ml)

Die Tube finde ich modern aufgemacht und sagt das wichtigste aus.

Der Deckel lässt sich einfach Öffnen, und schon sieht man eine kleine Öffnung wie es bei Cremes vorkommt, dadurch lässt sich aber das Creme-gel leicht dosieren.

Die Konsistenz des Creme-gels ist nicht zu flüssig, so das man es bequem in der Hand verteilen kann, ohne das es herunter läuft.

Der Geruch ist sehr dezent und hat etwas von einer Spülung, was man aber auf den Haaren nicht mehr riecht.

Das Auftragen ging recht einfach. Den Ponytail-Styler in der Hand verteilen, und mit den Händen nach hinten Kämmen, so das man alles gut erwischt, und zum Schluss kommt noch der Haargummi rein.

Fertig!

Wie sehe ich den aus?
Jap, das war dann mein erster Gedanke und mein Mann hat es ausgesprochen, denn meine Haare sahen auf einmal aus als wenn ich 5 Monate nicht geduscht hätte. Sie haben sich zwar nicht fettig angefühlt, eher nass, wie als wenn ich vergessen hätte meine Spülung raus zu waschen, aber ich sah aus wie der letzte

Ich bin dann gleich wieder ins Bad und habe meine Haare gewaschen, hier muss ich sagen, ließ sich der Ponytail Styler ziemlich fix rauswaschen.

Mir kommt es leider so vor als wenn es eine Spülung und kein Styler sein soll, denn danach waren meine Haare schön weich, aber rumgeflogen sind sie trotzdem noch.

Hercut Ponytail Styler
Hercut Ponytail Styler
Hercut Ponytail Styler
Hercut Ponytail Styler

Fazit zum Hercut Ponytail Styler Produkttest

Leider absolut nichts für mich, denn auf Schmalzlocken stehe ich dann doch nicht wirklich.

Wenn man natürlich die strenge Lehrerin spielen möchte :D ist es ein perfektes Styling für den Karneval oder andere Sachen ;)

Produktbewertung
Hercut Ponytail Styler


Qualität
Preis-Leistung
Gesamteindruck
Gesamtwertung
1