Isana Nagellackentferner Mandelduft Test

Isana Nagellackentferner Mandelduft

Also für den Preis habe ich mir gedacht, – Genial wie guuuut!
Nehme ich doch gleich mal 2 Flaschen mit.
Ich glaube ich hatte damals 99 ct pro Flasche bezahlt. Hört sich doch gut an oder?

– Nicht kaufen Leute.
Ich bin total unzufrieden ich verstehe gar nicht wie man sowas auf den Markt setzten konnte?!

Also als ich daran gerochen hatte musste ich mich fast übergeben (natürlich roch es am anfang noch gut, im laden)
Ich weiß ja nicht wie bei denen ne Mandel riecht aber keine Ahnung, auf jeden Fall beißt mich der Geruch extrem und es fühlt sich so an als würde meine Nase sterben!
Mir ist bewusst dass Nagellackentferner niemals gut riechen, aber aaaaalter….. !?

Okay, von der Qualität her, .. Ging es. Also er funktioniert einiger Maßen, aber der Geruch beißt selbst in den Pads extrem..

 

Fazit zum Isana Nagellackentferner Mandelduft Produkttest

Lasst die Finger davon, der ist Bäh >.<
Ich kann den wirklich nicht weiter empfehlen..

 

 

 

Produktbewertung
Zweckerfüllung


Qualität


Gesamteindruck


Ähnliche Testberichte

 

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

 

Kommentar schreiben