Labello Lip Butter Test

Labello Lip Butter

Hallo ihr Lieben,

eine kleine Pflegereview für Euch.

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Lip Butter von Labello gekauft und möchte sie Euch vorstellen.

Allgemeine Informationen:

Name: Lip Butter

Firma: Labello

Inhalt: 16,7 g / 19 ml

Haltbarkeit: 12 Monate

Geruch/Geschmack/ Farbe: Raspberry Rosé

Preis: ca. 3€

Meine Meinung:

Wirklich positiv ist mir aufgefallen, dass die Lippen wirklich gut gepflegt werden, besonders wenn man die Pflege über Nacht aufträgt. Zu dem finde ich den Geruch sehr schön und dann ist es auch rosa. ^^

Negativ ist leider, dass man die Butter mit den Fingerauftragen muss und auch im Laden keine Schutzfolie drauf ist. Man muss also sehen, dass man eine unbenutzte Dose findet.

Also ich finde, dass es eine Mischung zwischen gut und naja ist. Wer mit den Fingern keine Probleme hat, kann ihn sich mal anschauen.

Die Inhaltsstoffe:

Liebe Grüße

Dörthe

 

Weitere Bilder
Labello Lip Butter Labello Lip Butter

 

Fazit zum Labello Lip Butter Produkttest

Es sollte jeder selber entscheiden, ob er dieses Produkt auf die Lippen verteilt, da ich so als Laie erkenne, dass Paraffinum enthalten ist.

 

 

 

Produktbewertung
Qualität


Preis-Leistung


Vorher-Nachher-Effekt


Ähnliche Testberichte

 

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

 

Kommentar schreiben