Kosmetik Tests und Make-Up Testberichte

Manhattan Soft Compact Powder Vanille 8 Test

Geschrieben von am
Kategorie: Make-Up · Kommentare
Marke: Manhattan
Manhattan Soft Compact Powder Vanille 8
Manhattan Soft Compact Powder Vanil...
Hi,

ich hatte etwas Glück und wurde für den Produkttest des Manhatten Soft Compact Powder in der Farbe Vanille 8 genommen und möchte euch nun von dem Produkt berichten.

Hier erstmal ein par Infos über das Produkt:

-mikrofeine Rezeptur für ein samtig-mattes Finish
-schützt und pflegt ebenmäßig mit Vitamin E
-dermatologisch getestet
-mit Schubfach für Make Up Schwämmchen
-in 7 Farbnuancen erhältlich
-Inhalt 9g

Kommen wir nun zum Produkt. Der Farbton Vanille gehört schon zu den dunkleren Farbtönen des Compact Powders Sortiement. Bevor ich mir das Puder genauer angeschaut habe, habe ich mir erstmal das Make Up Schwämmchen angeschaut. Dieses ist in einer Schublade im unteren Bereich des Kästchens versteckt und hat mich enttäuscht. Es ist ein kleiner Kreis mit dem M von Manhatten drauf und zum festhalten muss man es an der Schwammseite festhalten. Zuerst dacht ich mir gut mal schaun vielleicht klappts ja doch und es war nur ein erster Schreck. Aber beim auftragen des Puders war es für mich sehr unangenehm da der Kreisrand teilweise sehr gestört hat beim auftragen (unangenehmes Hautgefühl ähnlich wie ein kratzen obwohl ich es ganz sanft ohne Druck angewendet habe).

Das Puder ist wie beschrieben sehr fein und samtig. Da ich etwas hellere Haut habe war ich erst sekptisch ob ich es überhaupt benutzen kann aber, ich konnte es ohne Probleme verwenden.
Allerdings fand ich das, das Puder nicht so gut aufgetragen werden konnte wegen dem Schwämmchen.

Fazit zum Manhattan Soft Compact Powder Vanille 8 Produkttest

Im großen und ganzen würde ich mir das Compact Powder von Manhatten nicht nach kaufen. Aus dem Grund das mich dieses Mini-Schwämmchen total stört.

Produktbewertung
Manhattan Soft Compact Powder Vanille 8


Qualität
Preis-Leistung
Gesamteindruck
Gesamtwertung
2