Kosmetik Tests und Make-Up Testberichte

Manhattan Square Dancer Eyeshadow Test

Geschrieben von am
Kategorie: Augen Make-Up · Kommentare
Marke: Manhattan
Manhattan Square Dancer Eyeshadow
Manhattan Square Dancer Eyeshadow
Hello my sweet Beautykillers,

heute handelt mein Testbericht von einem Produkt aus der Manhatten Only Collection (Limited Edition]), es handelt sich hierbei um die Eyeshadow Palette 'Square Dancer', und ist die dritte der vier Paletten.

Die ganze Collection gibt es für die Dauer von 6 Monaten für 4,99 € zu kaufen.

Für eine der kleinen Eyeshadow Paletten (wobei eher Quad als Palette) habe ich mich wegen der süßen und außergewöhnlichen Verpackung entschieden.

Die kleine Pappverpackung lässt sich gut und einfach öffnen sowie schließen (Magnetverschluss).
In der Verpackung selbst befindet sich unter den vier Eyeshadows noch ein Applikator, den man aber hätte getrost weglassen können, da er für ein präzises Auftragen zu unhandlich ist.

Das Hautgefühl ist sehr angenehm. Wenn man den Lidschatten aufträgt, stellt man fest, dass es sich genauso anfühlt, wie man es sich wünscht, nämlich sehr samtig weich.

Meiner Meinung nach sind die Farben perfekt aufeinander abgestimmt, jedoch nicht allzu hoch pigmentiert, was man allerdings mit layern und einer Lidschattenbase (zbs. von Artdeco) gut ausgleichen kann.

Alle Farben wirken alle samt lebendig beim swatchen und auf dem Lid, sei es nun das schimmernde Weiß (Highlighter mit Frostfinish), das matte Fuchsia, das dezente Jeansgrau oder das betonende Taupe.

XoXo MissBarbieDeath

Manhattan Square Dancer Eyeshadow
Manhattan Square Dancer Eyeshadow

Fazit zum Manhattan Square Dancer Eyeshadow Produkttest

- außergewöhnliche Retro Pappverpackung
- praktischer Magnetverschluss
- Reisegröße
- ausreichende Pigmentierung
- angenehmes Hautgefühl
- seidige Textur
- perfekte Farbauswahl

Produktbewertung
Manhattan Square Dancer Eyeshadow


Preis-Leistung
Gesamteindruck
Vorher-Nachher-Effekt
Gesamtwertung
4.5