Maybelline New York Fit me! anti-shine stick Test

Geschrieben von am
Kategorie: Make-Up · Kommentare
Marke: Maybelline New York
Mein Hauttyp: Sehr helle, ölige(fettige) Haut
Inhalt: 9ml
Farbe: Classic Ivory 120 Vanille ( eine sehr helle Nuance)

Preis: Der anti-shine stick hat zwischen 6 und 8 Euro gekostet. Ich finde den Preis in Bezug auf die Leistung in Ordnung doch in Bezug auf die Menge 1-2 Euro zu teuer.

Verpackung: Die Verpackung ist durch ihre stick form sehr außergewöhnlich. Sie ist aus Plastik und schlicht gehalten. Zudem finde ich das sie sehr praktisch für unterwegs ist da es in jede Handtasche passt.

Konsistenz: Die Konsistenz ist erst sehr kompakt doch sobald sie auf der Haut ist, ist sie einem flüssig Make-up sehr ähnlich .Wenn man es verteilt wird es puderig was ich persönlich als sehr angenehm empfinde.

Auftrag: ich finde das der Auftrag durch das stick System sehr einfach ist. Das Make-up lässt sich mit einem Pinsel(Schwämmchen) aber auch mit der Hand super verteilen und verblenden. Es entstehen keine Ränder (vorausgesetzt man hat die richtige Farbe)

Deckkraft: Die Deckkraft ist mittelmäßig mir reicht sie vollkommen aus .Es deckt Rötungen ab kaschiert sie aber nicht vollständig.

Ergebnis: Bei mir hat es sein Ziel, zu mattieren definitiv erreicht ich finde es mattiert gut allerdings finde ich dass, das Make-up nur auf der Nase(Kinn) gut aussieht. Meines Erachtens fällt es auch der Stirn und auf den Wangen sehr auf an diesen Stellen sieht man wie es sich quasi über die kleinen Härchen legt und das sieht nicht schön aus. Auch unter den Augen kann ich es nicht empfehlen.

Fazit zum Maybelline New York Fit me! anti-shine stick Produkttest

Auf der Nase und auch auf dem Kinn ist es wirklich sehr gut und hält was es verspricht. Auch die Aufmachung finde ich sehr praktisch und abwechslungsreich. Würde ich es mir nachkaufen? Ja, weil es gut mattiert und es meine Erwartungen erfüllt hat.

Produktbewertung
Maybelline New York Fit me! anti-shine stick


Zweckerfüllung
Preis-Leistung
Gesamteindruck
Gesamtwertung
3