Kosmetik Tests und Make-Up Testberichte

OPI german - icure by OPI Test

Geschrieben von am
Kategorie: Nageldesign · Kommentare
Marke: OPI
OPI german - icure by OPI
OPI german - icure by OPI
Vor paar wochen hatte das liebe OPI team mich angeschrieben und mir paar infos über die germany collection mitgeteilt sowie auch zwei testmuster meiner wahl mir zur verfügung gestellt. Ich bin dem OPI team sehr dankbar dafür.

OPI nagellacke sind generell in parfümerien aber auch in onlineshops erhältlich. Dieser hier hat 15ml, kostet ca 16€ und ist aus der aktuellen germany collection.
Ich habe mir diesen lack ausgesucht weil ich die farbe sehr interessant fand was mich während der testphase auch völlig übertroffen hat. Es ist ein dunkles weinrot mit rotem schimmer, wobei das schimmer am besten bei sonnenlicht heraus kommt. Beim lackieren bei der ersten schicht ist mir ziemlich aufgefallen dass der lack einen deutlichen lila/bläulichen stich hat. Wenn man den deckel vom nagellack heraus zieht und sich mal den inneren flaschenhals genauer anguckt, seht man eindeutig eine lilane bläuliche farbe, dass optisch wie blaue tinte aussieht. Aber sobald man die zweite schicht aufgetragen hat, sieht man von diesem lilastich nichts mehr, sondern man sieht nur die exakte gleiche farbe wie im nagellack behälter. Beim entfernen seht man eindeutig auf dem wattepad die bläuliche farbe.
Die textur ist sehr schön flüssig, wodurch sich der lack schön gleichmäßig und streifenfrei auftragen lässt. Es trocknet weniger als einer minute und ist dann auch wirklich kratzfest.
Der lack fühlt sich auf dem nagel glatt an und hat einen glänzenden finish. Die haltbarkeit ist super, dieser lack hat bei mir 5-6 tage ohne abblättern gehalten.
Da die farbe ziemlich intensiv und sehr gut pigmentiert ist, hatte ich erst die befürchtung dass sich mein nagel ohne unterlack verfärben würde, was aber nicht der fall ist. Man braucht weder einen basecoat noch einen topcoat.

OPI german - icure by OPI
OPI german - icure by OPI

Fazit zum OPI german - icure by OPI Produkttest

Die farbe ist unglaublich wunderschön, sehr edel und perfekt für den abend geeignet. Die qualität hat mich in allen punkten überzeugt, wer es sich kaufen will sollte es tun da diese kollektion limitiert ist.

Produktbewertung
OPI german - icure by OPI


Qualität
Preis-Leistung
Gesamteindruck
Gesamtwertung
5