OPI unfor-greta-bly blue Test

Geschrieben von am
Kategorie: Nageldesign · Kommentare
Marke: OPI
OPI unfor-greta-bly blue
OPI unfor-greta-bly blue
Vor paar wochen hatte das liebe OPI team mich angeschrieben und mir paar infos über die germany collection mitgeteilt sowie auch zwei testmuster meiner wahl mir zur verfügung gestellt. Ich bin dem OPI team sehr dankbar dafür.

OPI nagellacke sind generell in parfümerien aber auch in onlineshops erhältlich. Dieser hier hat 15ml, kostet ca 16€ und ist aus der aktuellen germany collection.
Ich habe mir diesen lack ausgesucht weil mich dieses kräftige blau sehr neugierig gemacht hat.
Die farbe ist ein sehr schönes knalliges mitteldunkles blau mit blauem schimmer. Es ist sehr gut pigmentiert aber dennoch ist eine zweite schicht notwendig da man bei der ersten schicht sehr sehr leicht den nagel durchsehen kann, es ist aber nur ein hauch. Wer optimale deckkraft haben will muss dementsprechend eine zweite schicht lackieren.
Die textur ist schön flüssig, sodass man problemlos gleichmäßig und streifenfrei auftragen kann. Ausserdem trocknet es weniger als einer minute und ist danach kratz- und dellenfest. Sobald der lack getrocknet ist, fühlt es sich ebenmäßig glatt an. Durch den blauen schimmer sieht die farbe noch intensiver und strahlender aus.
Der lack ist sehr gut pigmentiert aber um verfärbte nägel muss man sich keine sorgen machen, ein base und ein topcoat ist hier nicht notwendig.
Es ist mit einem gewöhnlichem nagellackentferner sehr leicht entfernbar. Ausserdem ist der lack langanhaltend, da es bei mir 5-6 tage ohne abblättern ausgehalten hat.

OPI unfor-greta-bly blue

Fazit zum OPI unfor-greta-bly blue Produkttest

Super schöne farbe mit einer tollen qualität. Für blauliebhaber darf dieser lack nicht in der sammlung fehlen, da es limitiert ist. Man kann diesen lack im alltag aber auch am abend tragen, sehr empfehlenswert.

Produktbewertung
OPI unfor-greta-bly blue


Qualität
Preis-Leistung
Gesamteindruck
Gesamtwertung
5