Rilanja Pickeltupfergel Test

Geschrieben von am
Kategorie: Gesichtspflege · Kommentare
Marke: Rilanja
Rilanja Pickeltupfergel
Rilanja Pickeltupfergel
Rilanja Pickeltupfergel ist ein ein antibakterielles Gel gegen Pickel und Mitesser. Es ist mit Teebaumöl und Allantonin.Das Gel kann gezielt auf die betroffenen Problemstellen aufgetragen werden, der Wirkstoff Salicylsäure hilft dabei überschüssige Hautschuppen und verstopfte Poren direkt zu entfernen. Das enthaltene Teebaumöl beugt beugt der Neubildung von Mitessern vor und das Allantonin wirkt beruhigend. Das Erscheinungsbild der Haut soll sichtbar verbessert werden.

Gut eine Verbesserung ist eingetreten aber man muss das Gel wirklich sehr häufig auftragen jedenfalls war das bei mir so.
Am Anfang habe ich gedacht das es den gegenteiligen effect hat, weil bei mir noch mehr Pickel aufgetaucht sind aber das hat sich dann schnell geändert und nun wirkt das Gel.
Ich hatte vorher schon andere Produkte die ähnlich wie das Gel waren und ich fand das, das Gel nun nicht so gut wie die anderen Produkte war.

Fazit zum Rilanja Pickeltupfergel Produkttest

Fazit ist das es bessere Produkte, die ähnlich wie das Gel sind, gibt. Aber wer nicht zuviel Geld ausgeben kann oder möchte sollte dieses Gel auf jeden Fall mal probieren. Es ist nicht das beste aber auch nicht das schlechteste.

Produktbewertung
Rilanja Pickeltupfergel


Qualit├Ąt
Preis-Leistung
Gesamteindruck
Gesamtwertung
3.5