Rival de Loop Lippenstift "17" Test

Geschrieben von am
Kategorie: Lippenpflege · Kommentare
Marke: Rival de Loop
Rival de Loop Lippenstift "17"
Rival de Loop Lippenstift "17&...
Erstmal zusammengefasst ein paar Daten:
Marke: Rival de Loop
Farbe: 17
Preis: 1,99€
Inhalt: keine Angabe
Haltbarkeit: 36 Monate
Wo: Rossmann

Design:
Die Verpackung des Lippenstiftes ist schwarz und eckig. Auf dem Deckel ist das Rival de Loop Logo zu sehen und unten ist ein weißer Aufkleber darauf, wo die Haltbarkeit und andere Sachen vermerkt sind. Auf dem Boden des Lippenstiftes sieht man die Farbe des Lippenstiftes. Auf dem Deckel obendrauf ist noch ein Aufkleber mit der Nummer des Lippenstiftes.

Erfahrungen:
Der Lippenstift ist ziemlich fest. Wenn man ihn aufträgt, muss man schon etwas fester an die Lippen drücken dass er ordentlich aufträgt. Was ich gut finde ist, dass er nicht auf die Zähne abfärbt und lange hällt. Leider trocknet er die Lippen extrem aus. Deswegen trage ich davor einen Lippenpflegestift auf. Der Lippenstift setzt sich auch nicht in die Lippenfältchen ab, was auch nochmal ein Pluspunkt ist.

Rival de Loop Lippenstift "17"
Rival de Loop Lippenstift "17"

Fazit zum Rival de Loop Lippenstift "17" Produkttest

Ich liebe rote Lippenstifte, besitze selbst 3. Dieser ist mein Liebling, da er nicht zu cremig ist, sich nicht in die Lippenfältchen absetzt UND nicht auf die Zähne abfärbt. Ich trage bevor ich ihn benutze IMMER einen Lippenpflegestift auf, dass er meine Lippen nicht komplett austrocknet. Auf den Lippen, lässt er sich angenehm tragen und die Farbabgabe ist echt super.

Produktbewertung
Rival de Loop Lippenstift "17"


Qualit├Ąt
Preis-Leistung
Gesamteindruck
Gesamtwertung
4