Kosmetik Tests und Make-Up Testberichte

Rival de Loop Young Colourful Eyes Trio Eyeshadow + Wet&Dry Eyeliner Test

Geschrieben von am
Kategorie: Augen Make-Up · Kommentare
Marke: Rival de Loop Young
Rival de Loop Young Colourful Eyes Trio Eyeshadow + Wet&Dry Eyeliner
Rival de Loop Young Colourful Eyes ...
Vor einer knappen Woche habe ich von beautytester.de Post bekommen. :) Ich durfte (bzw darf immer noch) den Colourful Eyes Trio Eyeshadow testen, bei dem zusätzlich ein Wet&Dry Eyeliner enthalten ist. Heute habe ich das dann auch endlich mal umgesetzt!

Normalerweise trage ich ja nur selten Lidschatten, eigentlich nur wenn ich weggehe oder abends feiern, weil's mir morgens für die Arbeit irgendwie zu aufwendig ist so ewig lange im Badezimmer vorm Spiegel zu verbringen. Heute wollte ich es aber richtig machen, darum hab ich auch direkt die Eyeshadow Base von essence ausprobiert, konnte aber nicht feststellen, dass die sonderlich was gebracht hat. Bei den Swatches waren die Farben teilweise ein wenig intensiver, aber das war's auch schon. Naja, ich werde das nochmal ausprobieren und sehen, ob mein AMU dann 'ne ganze Partynacht übersteht ;)

Ich wollte in meinem Make up alle Farben verwenden und finde, das ist mir auch einigermaßen geglückt, haha. Ich finde ja, dass mir farbiger Lidschatten gar nicht steht, aber das ist wohl nur Gewöhnungssache. Normalerweise trage ich nur grau/schwarz und ganz ganz selten mal lila zum highlighten, das war's dann aber auch schon. Ich habe mich aber immer mehr an die doch recht hellen Farben gewöhnt, je länger ich sie getragen habe ;)

Die Farben sind wirklich wunderschön und auch recht dezent, was ich schon mal gut finde! Ein helles silber, hellblau und mattes Lila (das allerdings nicht so gut deckt) sind enthalten, ebenso wie der Eyeliner, der trocken oder leicht angefeuchtet angewendet werden kann. Ich habe alle Farben trocken aufgetragen und muss leider sagen, dass sie alle ziemlich gestaubt haben. Nach dem Schminken hatte ich im ganzen Gesicht verteilt Glitzer und vor allem lila und schwarze Pigmente. Da musste ich erstmal diese Sauerei entfernen, bevor ich weitermachen konnte. Fand ich sehr ärgerlich und schade.
Ich hatte die Farben wirklich nicht allzu lange drauf, aber auf dem Lid sind die auch teilweise verschmiert, das ist mir vor allem bei dem Eyeliner aufgefallen. Den hätte man wirklich getrost weglassen können, werde ich nicht nochmal verwenden...


Dann gibt es noch eine Sache, die mir besonders aufgefallen ist: Der viel zu kleine Applikator. Ich konnte das Ding kaum richtig halten und habe mir total die Finger eingesaut - kann doch nicht Sinn der Sache sein, oder? Vielleicht sollte man nächstes Mal den Eyeliner weglassen und dafür mehr Platz für einen größeren Applikator invenstieren - würde ich zumindest sehr begrüßen.

Rival de Loop Young Colourful Eyes Trio Eyeshadow + Wet&Dry Eyeliner
Rival de Loop Young Colourful Eyes Trio Eyeshadow + Wet&Dry Eyeliner
Rival de Loop Young Colourful Eyes Trio Eyeshadow + Wet&Dry Eyeliner
Rival de Loop Young Colourful Eyes Trio Eyeshadow + Wet&Dry Eyeliner

Fazit zum Rival de Loop Young Colourful Eyes Trio Eyeshadow + Wet&Dry Eyeliner Produkttest

Die Farben haben mir auf dem Auge wirklich sehr gut gefallen! Eyeliner werde ich nächstes mal anderen verwenden, aber die Farben kommen bestimmt nochmal zum Einsatz! :)

Produktbewertung
Rival de Loop Young Colourful Eyes Trio Eyeshadow + Wet&Dry Eyeliner


Qualität
Zweckerfüllung
Gesamteindruck
Gesamtwertung
4