Rival de Loop Young Colourful Eyes Test

Rival de Loop Young Colourful Eyes

Ich habe die Farbe 01″NY city vibes”, ein Trio, das wunderbar für den Alltag zu gebrauchen ist.

In dem Trio sind enthalten ein beiger, ein brauner Lidschatten und einer in einem dunklen Taupe. Zusätzlich der Eyeliner in Puderform in Schwarz. Auch dabei ist ein Applikator mit einem Schwämmchen für die Lidschatten und einem Pinsel für den Eyeliner.
Die Lidschatten sind alle schimmernd.

Pigmentierung und die textur sind sehr gut und angenehm, lediglich der Eyeliner hat relativ viel Fall-out wenn ihr ihn nicht feucht auftragt.

Wenn ich mein Amu morgens Schminke (mit einer guten Base) dann sieht es abends immer noch gut aus!

Inhalt: 4,5g
Preis: 2,29€
Haltbarkeit: 12 Monate nach Öffnung

 

Fazit zum Rival de Loop Young Colourful Eyes Produkttest

Perfekt für den Alltag und eine super Pigmentierung. Ich bin begeistert und kann diesen Lidschatten für den Preis nur jeden Empfehlen! =)

 

 

 

Produktbewertung
Qualität


Preis-Leistung


Gesamteindruck


Ähnliche Testberichte

 

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

 

Kommentar schreiben