Tana Egypt-Wonder Kajal Test

Geschrieben von am
Kategorie: Augen Make-Up · Kommentare
Marke: Tana
Tana Egypt-Wonder Kajal
Tana Egypt-Wonder Kajal
Ohne was ist eine Frau aufgeschmissen?
Genau, ein Kajal!

Egypt-Wonder Kajal
Inhalt: 16g
Kostenpunkt: 7,90€

Die Verpackung finde ich doch ein wenig übertrieben, hier könnte man es einfacher und schlichter halten. Da dieser Kajal ja aus der Serie Egypt-Wonder ist, wurde aber trotz dessen das Thema sehr gut wieder gespiegelt, sei es auf der Verpackung oder auf dem Kajal direkt.

Der Kajal lässt sich wie jeder andere auch sehr leicht Öffen, da ja alle Kajals stiftähnlich sind, ist hier eine dünne und ziemlich spitze Mine gegeben. Hier war ich sehr froh, denn ich benutze einen Kajal manchmal nicht nur für den inneren Lidstrich, sondern auch für smoky eyes.

Es wurde beschrieben, dass er weich und angenehm aufzutragen ist, das kann ich hiermit bestätigen. Ich hatte leider schon Fehlgriffe wo die Mine ziemlich hart war, so das es beim Auftragen gekratzt hat, doch dies ist hier nicht der Fall. Auch wenn man ihn für Smoky eyes nehmen möchte, hat man hier ein weiches und angenehmes Gefühl.

Ist er dann auf den Augen, und man schließt seine Augen 2-3 mal, hat man einen perfekten Ausdruck hinbekommen.
Dadurch das der kajal tief schwarz ist, zaubert er einen doch für mich verführerischen Blick.

Wenn ich ihn für Smoky eyes verwende, hat er eine sehr gute Deckkraft und verschmiert nicht, man sollte lediglich eine kurze Zeit warten bis man seine Augen wieder herumwirbelt :D

Kommen wir zur Haltbarkeit:

Als normaler Lidstrich hat er bei mir bis jetzt gute 6 Stunden gehalten, und es ist nichts verschmiert :)

Als Smoky eye Make Up hat er auch gute 5 Stunden gehalten, also braucht man für eine Partynacht keine Angst haben ;)

Zum Schluss kommt bei mir noch ein riesen Pluspunkt dazu, denn dieser Kajal ist mit Vitamin E angereichert, was ja bekanntlich gut für die Augen ist. Da meine Augen eh schon empfindlich sind und ich von Allergien geplagt bin, kann ich sagen: Perfekt! Selbst als ich wärend meines Stadtbummels ein wenig heulen musste, da mal wieder das ganze Grasgedöns in meine Augen flog, sah ich danach immernoch gut aus, das hat bis jetzt noch keiner bei mir geschafft!

Tana Egypt-Wonder Kajal
Tana Egypt-Wonder Kajal
Tana Egypt-Wonder Kajal
Tana Egypt-Wonder Kajal

Fazit zum Tana Egypt-Wonder Kajal Produkttest

Sitzt und hält!

Ich habe nun wieder einen Liebling in meiner Sammlung gefunden und werde ihn mir definitiv nachkaufen wenn er leer wird.

Wenn ihr aussagekräftige und verführerische Augen haben wollt, und kein Platz mehr für einen Kajal in der Tasche habt, kann ich euch reinen Gewissens diesen Egypt-Wonder Kajal von Tana-Cosmetics empfehlen, denn er hält was er verspricht, und pflegt dazu noch eure Augen.

Produktbewertung
Tana Egypt-Wonder Kajal


Qualität
Preis-Leistung
Gesamteindruck
Gesamtwertung
5