agnès b. monob.ulle duo lidschatten L104 Gris Vénus
Testbericht zum agnès b. Produkt
Auf facebook von CCBParis wurden 100 tester für die duo lidschatten der kommenden kollektion „die himmlischen“ von agnes b. gesucht wobei ich mich beworben hatte und das glück hatte als testerin ausgesucht zu werden.
Liebend dank nochmal an das liebe CCBParis team.
Diese kollektion ist ab den 4. Juli 2012 erhältlich. Das duo lidschatten beinhaltet 2,5g und ist 24 monate haltbar. Der preis soll bei 4,99€ liegen was ich sehr günstig finde.
Der lidschatten befindet sich in einer „pappverpackung“ wenn man es so nennen darf. Auf der verpackung sind weitere infos enthalten wie zb inhaltsstoffe. Das design des produktes finde ich schlicht und elegant. Der deckel ist durchsichtig und gewölbt und auf dem deckel ist das logo des herstellers abgebildet. Um den deckel zu öffnen, dreht man es einfach auf. Der rand des deckels ist in silber gehalten, auf der einen seite vom rand steht „agnes b.“ und auf der anderen seite „monob.ulle“.
Unter dem lidschatten befindet sich ein extrafach, was leicht zu öffnen ist, ausserdem befindet sich da ein mini applikator. Der stiel des applikators ist durchsichtig und gewölbt. Durch die wölbung passt sich der griff optimal den daumen und zeigefinger an. Der applikator ist sehr weich und haftet fest am stiel. Ich persönlich bevorzuge trotzdem einen lidschattenpinsel, da der applikator für mich zu klein ist und ich allgemein mit meinem pinsel besser arbeiten kann.
Das duo lidschatten besteht aus einem marmorierten lidschatten, darin sind enthalten rosa, bordeaux, beige, graue, hellblaue töne mit silbernen glitzerpartikel und der andere lidschatten ist ein sehr dunkles grau, fast schwarz, auch das enthält glitzerpartikel. Die glitzerpartikel sind sehr fein und beim auftrag hab ich gemerkt, das sie auch unter dem auge landen, was ja nicht so schön ist. Auch verteilen sie sich um den behälter des produktes was man wegwischen muss da man sonst den glitzer auf den fingern hat. Das find ich nicht so toll da sowas nervig sein kann.
Durch die farbkombi kann man sehr gut einen smokey eyes look schminken, da der dunkle lidschatten sehr schöne schattierung zaubert. Um eine gute pigmentierung zu bekommen ist eine base notwendig. Ohne base ist die pigmentierung wirklich sehr schlecht, ausser dem glitzer kann man kaum was erkennen. Trocken aufgetragen ist auch da die pigmentierung minimal, aber einen hauch von farbe kann man erkennen. Um eine wirklich gute farbabgabe zu bekommen muss man eine base benutzen und den lidschatten feucht auftragen. Der marmorierte lidschatten verwandelt sich beim auftrag mit einem angefeuchteten pinsel zu einer hellen beige grauen farbe mit einem rosanen perlmutt schimmer. Die lidschatten bröseln nicht und sind sehr gut verblendbar.
Fazit vom Produkttester
Mir gefällt die farbe sehr, den preis find ich völlig in ordnung. Das einzige was mich dran stört sind die vielen glitzepartikel die sozusagen schnell lose werden. Ansonsten ist es ein schöner lidschatten.
Lidschatten/Eyeshadow online kaufen
- 【Glitter Eyeliner】Der...
- 【Leicht aufzutragen und...
- 【 Bunter...
Bewertung

Preis-Leistung

Gesamteindruck

Meinungen zu agnès b. monob.ulle duo lidschatten L104 Gris Vénus
Es ist noch kein Kommentar vorhanden.