Alessandro French Liner

Alessandro French Liner Alessandro French Liner Alessandro French Liner Alessandro French Liner Alessandro French Liner
 

Testbericht zum Alessandro Produkt


French auf eine andere art und weiße 😉

Alessandro French Liner Set
Pearl white
Inhalt: 3,2ml
Kostenpunkt: 9,95€

Versprechen des Herstellers:

Der Alessandro Nail Art French Liner ist ein Maniküre Set. Das Alessandro Nail Art French Liner ist perfekt zum einfachen Auftragen für den modischen French Style. Dieses Set besteht aus French Liner Stift, Top Coat und French Manicure Schablonen.

3-teiliges Set
French Liner Stift: 3,2 ml
Top Coat: 5 ml
26 French Manicure Schablonen

Hier gibt es von Alessandro einen Anwendungshinweis, wollen wir mal sehen ob es wirklich so einfach geht wie beschrieben

Alessandro:
Den Nagel mit dem Top Coat lackieren.

Ich:
Ok, ganz einfach, das macht man ja fast täglich, doch hierfür habe ich nicht den in der Packung enthaltenen Top Coat benutzt, sondern meinen Express Pflegelack von Alessandro!

Alessandro:
Bei Bedarf Schablone auf den Nagel aufkleben, so das die Nagelspitze abgegrenzt ist.

Ich:
Auch dies ist wieder sehr einfach, denn das Prinzip kennt man auch aus anderen French Maniküre Sets, ich habe jedoch die Schablonen nur für die rechte Hand genommen, da ich mit links nicht so flink bin. Die Schablonen sind, finde ich, wie alle anderen handelsüblichen Schablonen auch. Halten gut und gehen auch wieder ohne Rückstände ab.

Alessandro:
Nagelspitze mit dem French Liner lackieren. „Gut trocknen lassen!“

Ich:
Bei dem Stift gibt es zuvor auch noch ein Anwendungshinweis, denn man muss ihn mind. 30 Sekunden lang Schüttel und die Spitze des Stiftes merhmals auf eine saubere und glatte Oberfläche drücken bis die Spitze mit Farbe getränkt ist.
Der Stift ist sehr handlich, wie ein Edding, dementsprechend breit ist auch die Spitze, was ich aber nicht so tragisch finde, denn trotz dessen, dass sie nicht komplett spitz ist, bekommt man einen schönen Bogen hin.
Die Konsistenz der Farbe im Stift ist wie ein Gelschreiber, er verläuft nicht auf den Nägeln und bleibt da wo man auch gerade mit dem Stift ist.

Trockenzeit. 5 Minuten
Ausgehärtet: 7 Minuten

Alessandro:
Schablone vorsichtig abziehen und die gesamte Nagelfläche mit Top Coat versiegeln.

Ich:
Ich mache die Schablone schon vor dem Trocknen des Lackes ab, denn dieser verläuft nicht. Als Überlack habe ich nun den im Set enthaltenen Top Coat benutzt. Der Pinsel des Top Coats ist wirklich sehr dünn, so das ich vorher dachte ich brauche ja eine Ewigkeit, aber es ging doch ziemlich flott. Die Konsistenz des Lackes ist wässrig, wo man wirklich aufpassen sollte, dass man nicht zu viel nimmt, sonst läuft es überall drüber.
Trotz der wässrigen Konsistenz dachte ich eigentlich, dass die Trockenzeit Ewigkeiten dauert.

Trockenzeit: 5 Minuten
Ausgehärtet: 10 minuten


Fazit vom Produkttester

Es ist eine gute Alternative zu dnm normalen French Maniküre Sets, doch da ich bei der rechten Hand mit schablone und normalem Pinsel besser zurecht komme, werde ich wohl doch darauf zurück greifen.


 

Sonstige Nageldesign- & Nagelpflege-Produkte online kaufen


Keine Produkte für "Sonstige Nageldesign- & Nagelpflege-Produkte" gefunden.


Bewertung

Qualität


Preis-Leistung


Gesamteindruck


Ähnliche Testberichte

 

Meinungen zu Alessandro French Liner

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

 

Kommentar schreiben