alverde NATURKOSMETIK Haaröl, Mandel Argan
Testbericht zum alverde NATURKOSMETIK Produkt
Ich habe das Haaröl jetzt schon eine ganze Zeit in Gebrauch und merke auch, dass meine Haarspitzen nach dem Benutzen weicher werden.
Allerdings mache ich es nur abends drauf, wenn ich am nächsten Morgen dusche oder nur MINIMAL in 1, 2 spröde Stränen, da meine Haare davon leider ziemlich fettig werden. (Vor allem wenn ich es, wie in der Anleitung beschrieben, auf der Kopfhaut verteile.)
Beim ersten Gebrauch habe ich es großzügig im feuchten Haar verteilt und konnte meine Haare danach wieder waschen, weil sie so ölig aussahen. Vielleicht wäre es nache einiger Zeit eingezogen, aber seitdem benutze ich es nur noch vor dem duschen.
Im Vergleich zu anderen Haarölen fühlt sich das Öl nach Gebrauch in der Hand nicht kleberig an, sonder eher als hätte man sich eingecremet – dazu der erfrischende natürliche Geruch – super! 🙂
Wie meistens bei alverde ist der Preis sehr angenehm für ein gutes bio- Produkt
Fazit vom Produkttester
Für mich lohnt es sich, es trotz diesem Problem zu benutzen, weil ich mich für das gute Ergebnis gerne daran anpasse.
Naturkosmetik online kaufen
- 100% BIO ALOE VERA AUS...
- NATURKOSMETIK MIT...
- FREI VON UNNÖTIGEN...
- ÖKO TEST "SEHR GUT"...
- BESTEHT ZU 97,5 % AUS...
- EIN ALOE VERA GEL MIT...
Bewertung

Preis-Leistung

Vorher-Nachher-Effekt

Meinungen zu alverde NATURKOSMETIK Haaröl, Mandel Argan
Es ist noch kein Kommentar vorhanden.