Clinique Take The Day Off Cleansing Balm
Testbericht zum Clinique Produkt
Hallo liebe Beautytester,
nachdem ich jetzt schon sehr viel positives über Cleansing Balms gelesen habe, bin ich diesem Hype auch erlegen und habe mir das Clinique „Take The Day Off Cleansing Balm“ gekauft, 125ml kosten ca. 24€.
Nun habe ich den Cleansing Balm einige Zeit verwendet und möchte euch heute meine Meinung dazu mitteilen:
Um das Fazit vorweg zu nehmen: Ich kann diesen Hype voll und ganz nachvollziehen und bin voll und ganz begeistert!
Die Konsistenz des Balsams ist recht fest, schmilzt aber bei Hautkontakt, sodass es fast wie ein Öl auf der Haut ist.
Man massiert das Balsam in die trockene Haut ein, es ist auch für die Augen geeignet und nimmt es danach mit einem feuchten Tuch oder einfach mit Wasser ab. Ich mache letzteres.
Die Reinigungswirkung ist wirklich toll, das Balsam bekommt auch wasserfeste Mascara oder Longlasting Lippenstifte ohne Probleme ab. Und das recht schnell!
Man braucht auch nur eine kleine Menge um das ganze Gesicht zu reinigen, sodass der Preis auch angemessen ist.
Nach der Anwendung ist die Haut weich und gepflegt, ohne Spannungsgefühl und Irritationen, auch meine Augen vertragen das Balsam gut.
Fazit vom Produkttester
Ich bin total überzeugt und werde es weiter verwenden und nachkaufen! Der Hype ist gerechtfertigt und ich empfehle jedem ein Cleansing Balm zu testen!
Es lohnt sich!
Gesichtspflege online kaufen
- 【Ultraschallpeelinggerä...
- 【Tiefenreinigung】Der...
- 【Nährstoffeinführung...
- ENDLOSE AUSSTRAHLUNG-...
- SCHUTZ DER HAUT-Unser...
- FEUCHTIGKEITSSPENDEND &...
Bewertung

Preis-Leistung

Gesamteindruck

Meinungen zu Clinique Take The Day Off Cleansing Balm
Es ist noch kein Kommentar vorhanden.