Daniel Jouvance Körperpflege-Peeling Océalgue
Testbericht zum Daniel Jouvance Produkt
Hallo Ladies!
Letztes Wochenende kam ein kleines Päckchen bei mir an, direkt aus dem wunderschönen Frankreich! Das liebe Beautytester-Team hatte mir die Aufgabe übertragen, das neue Körperpeeling der naturnahen Kosmetiklinie Daniel Jouvance für euch testen zu dürfen, Danke! 🙂
Die 17cm lange 200ml-Tube sieht auf den ersten Blick mit seiner dominierenden weißen Farbe und dem blauen Schriftzug dezent und ansprechend aus! Sie hat eine gut schließende, sowie zu öffnende bläulich transparente Kappe.
Der Inhalt besticht durch seinen parfümierten Duft, wer die etwas kräftigere Note von Cool Water Davidoff mag, wird hier seine Freude haben. Selbst findet sich die Flüssigkeit irgendwo zwischen weißem Gel von sämiger Konsistenz und feinkörniger Textur ein.
„Die 2-in-1 Peeling PflegeGlättet und mildert!Ihre Haut fühlt sich fühlbar geglättet und sanft an. Sie wird tiefenwirksam von Giftstoffen befreit und ist damit aufnahmefähiger für darauffolgende Körperpflege-Produkte.
Peelt und heilt die Haut
Vitalisierendes Physiomarines® Wasser und marine Peelingpartikel (Mikroalgenpulver und Meersand) unterstützen die Zellerneuerung, entfernen abgestorbene Hautschüppchen und pflegen raue Körperpartien weich.
95% der Frauen empfinden Ihre Haut als glatter. 93% der Frauen empfinden Ihre Haut als seidiger.*
Hautärztlich getestet
Parabenfrei“
Kostenpunkt: 17 Euro
Wie vom Hersteller angegeben, wende ich das Peeling an den rauheren Stellen meines Körpers an; begonnen habe ich mit den Fußsohlen, dann in den folgenden Tagen mit den Kniescheiben.
Die letzten Tage kamen meine Ellenbogen dazu, sowie meine Hände, die doch durch den Wetterumschwung ein wenig gelitten haben.
Es prickelt leicht am anfang. Wie empfohlen würde ich euch raten dieses Produkt nur an den Regionen mit dickerer Hautschicht aufzutragen – zwar gab es keine allergische Reaktion, aber das Spannungsgefühl danach war leicht unangenehm! Besonders auf den empfindlicheren Stellen mit weicherer Haut, wie den Waden und der Arminnenseite, wo es beim Eincremen während der Duschprozedur hingelangen kann. Zum punktuellen Auftragen habe ich einfach keinen Nerv, daher sind mir gut verträgliche Hygiene-Artikel wichtig.
Da ich bereits andere Peeling-Produkte mit leichterem Geruch kenne, werde ich dieses von Daniel Jouvance nicht nachkaufen.
Fazit vom Produkttester
Peeling-Produkt in der etwas höheren Preiskategorie mit einer schweren Parfüm-Begleitung.
Körperpflege online kaufen
- Green Tea Honey Drops...
- Pflegt, beruhigt und...
- Prickelnde, würzige...
- Wissenschaftlich...
- Erfrischende und...
- Revitalisierende...
- Eincremen leicht gemacht...
- Die helfende Hand zum...
- Geeignet für Bodylotion,...
Bewertung

Preis-Leistung

Gesamteindruck

Meinungen zu Daniel Jouvance Körperpflege-Peeling Océalgue
Es ist noch kein Kommentar vorhanden.