DM Lieblinge Februar 2013

 

Testbericht zum DM Produkt


aaaaaaaaaaah ich hab sie endlich :). Ich bekam ja am Montag schon eine Bestätigung, dass meine DM Lieblinge Box da ist, bzw. sie gerade ausgeliefert wird. Und ja, heute ist es so weit. Sie ist endlich in meinem DM Markt angekommen & ich konnte sie abholen :). Natürlich will ich euch zeigen was darin ist :P.
Diesmal in einem dunkelgrünen Karton, hellgrünem Papier und mit einer gelben Schnur :).
Die Produkte, die in der Box waren:
– Nivea – aqua effect Erfrischendes Reinigungsmousse. (4,95 Euro)
– Garnier Fructis – Schadenlöscher Kräftigendes Aufbau-Shampoo. (1,95 Euro)
– Stick lembke – Tee. (4,59 Euro)
– p2 – volume gloss gel look polish. ‚070 funky babe‘ (1,95 Euro)
– Playboy – Play it lovely Duschcreme.(1,95 Euro)
– Persil Color – Mega Caps. (2 Proben)

Und als Extra gab es dann noch ein DM Notizbuch.


Fazit vom Produkttester

Ich habe mich ja riesig auf die Februar Box gefreut und wurde meiner Meinung nach nicht enttäuscht. Alle Produkte, bis auf den Tee :D, kann ich super gut gebrauchen / verwenden. Ich habe an der Box nichts zu bemäckeln :).


 

dm Lieblinge online kaufen


Keine Produkte für "dm Lieblinge" gefunden.


Bewertung

Qualität


Preis-Leistung


Gesamteindruck


Ähnliche Testberichte

 

Meinungen zu DM Lieblinge Februar 2013

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

 

Kommentar schreiben