Ebelin Puderpinsel
Testbericht zum Ebelin Produkt
Halli Hallo ihr Lieben,
Nachdem mein geliebter alter Puderpinsel leider das zeitliche gesegnet hat, bin ich zu dm um schnellen Ersatz zu finden.
Nach kurzen überlegen habe ich mich für den Puderpinsel aus Echthaar entschieden. Den Preis weiss ich leider nicht mehr.
Das sagt ebelin:
„Mit dem weichen und großen ebelin Puderpinsel aus Naturhaar lässt sich loser oder kompakter Puder besonders leicht und gleichmäßig auftragen. Für einen perfekt mattierten Teint.“
Das Produkt wird in einem kleinen Plastiketui verkauft, das aber zur Weiterverwendung absolut unbrauchbar ist.
An sich habe ich gute Erfahrungen mit Pinseln von Ebelin gemacht.
Doch diesmal bin ich ganz und gar nicht zufrieden.
Laut ebelin soll dieser Pinsel weich sein. Doch dieser war stoppelig und kratzig. Damit hatte man im Gesicht beim abpudern ein extrem und angenehmes Gefühl.
Im Auftrag ist er tatsächlich in Ordnung, aber auch nicht überragend, ich hatte schon bessere.
Das schlimmste an dem Pinsel fand ich, dass die Haare schon nach dem Aufmachen verknoten und teilweise abgebrochen waren. ich denke man kann das ganz leicht an dem 2. Bild erkennen. Schon während dem Waschen des Pinsels hat er einzelne Haare verloren.
Fazit vom Produkttester
Möglicherweise habe ich ein Montagsprdukt erwischt. Doch dadurch dass der Pinsel sehr kratzig ist und schlecht verarbeitet würde ich ihn nicht weiterempfehlen.
Pinsel (Kosmetikzubehör) online kaufen
- Nylonbürste, hochwertig,...
- Mini Größe und leicht,...
- Ausreichende Menge,...
- Lösen Sie alle Ihre...
- Schlichtes Design, aber...
- Make-up-Pinsel-Sets und...
Bewertung

Preis-Leistung

Gesamteindruck

Meinungen zu Ebelin Puderpinsel
Es ist noch kein Kommentar vorhanden.