essence cosmetics sun club summer skin pflegendes selbstbräunungstuch

essence cosmetics sun club summer skin pflegendes selbstbräunungstuch
 

Testbericht zum essence cosmetics Produkt


Da ich sehr helle Haut habe und mir das auch im Sommer sehr zu schaffen macht kam der Auverkauf, der Essence Sun Club Produkte bei Schlecker gerade richtig.
Also griff ich zu den Selbstbräunungstüchern die sowohl für hellere, als auch für dunklere Hauttypen erhältlich sind.

Der Hersteller verspricht:
„Für eine natürliche, gleichmäßige Bräune auf Gesicht, Dekolleté und Körper.
– Einfaches und präzises auftragen.“

Ich hatte vorher noch nie ein Selbstbräunungstuch verwendet und hielt zuvor auch nicht wirklich was davon. Doch jetzt bin ich recht positiv gestimmt.
Beim öffnen des ‚Tütchens‘ strömt ein wohl riechender, angenehm frischer Duft heraus. Dieser Geuch ist schwer zu beschreiben, erinnert mich aber an Avocado. Was mir besonders gefällt ist, dass selbst Stunden nach der Anwendung der Geruch auf der Haut erhalten bleibt.

Anwendung: Auf gereinigte und eingecremte Haut auftragen, dabei Haaransatz, Augenpartie und -brauen aussparen. Bitte sofort nach der Anwendung Hände waschen.

Das Tuch an sich ist nicht wirklich groß, was mich zuerst zweifeln ließ, weil ich nicht dachte das es für den ganzen Körper ausreicht. Doch das ganze ließ sich wunderbar auf der Haut verteilen. Am nächsten morgen war eine schöne, leichte Bräune erkennbar.


Fazit vom Produkttester

Das Selbstbräunungstuch hat eine wunderschöne, dezente Bräune auf der Haut hinterlassen und richt dazu auch noch sehr angenehm.
Ich kann es wirklich nur weiter empehlen und werde es mir bestimmt auch nochmal nachkaufen.


 

Selbstbräuner & Bräunungscremes online kaufen


Keine Produkte für "Selbstbräuner & Bräunungscremes" gefunden.


Bewertung

Qualität


Preis-Leistung


Gesamteindruck


Ähnliche Testberichte

 

Meinungen zu essence cosmetics sun club summer skin pflegendes selbstbräunungstuch

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

 

Kommentar schreiben