essie Adventskalender 2017

essie Adventskalender 2017
 

Testbericht zum essie Produkt


Nach 12 Tagen, also der Hälfte der Türchen kann ich schon ein gutes Resumé aus dem essie Adventskalender 2017 ziehen. Schon an Tag 12 hat der Adventskalender seinen Einkaufswert von 49,95€ mit seinem Warenwert überschritten. Der Mix aus Original Größen, Minis und anderen Helferlein (zum Beispiel einer Glaspfeile) ist bisher ziemlich ausgewogen. Auch der Mix der Farben macht ziemlich Freude. 🙂 Es sind helle und dunkle Töne dabei, Lacke für weihnachtliche Nägel… Schön finde ich auch, dass Klarlack und ähnliches im Adventskalender enthalten sind.
Vom Inhalt bin ich absolut begeistert, die Verpackung hingegen ist in meinen Augen nicht optimal. Wahrscheinlich wurde der Adventskalender so hergestellt, dass nichts kaputt gehen kann (was natürlich eine große Sauerei wäre), aber die Nagellacke lassen sich teilweise wirklich schlecht aus dem Türchen holen, so dass ich mittlerweile mit einem Buttermesser nachhelfe (um mir a) nicht weh zu tun, b) meine Nägel nicht kaputt zu machen und c) den Adventskalender nicht zu zerdrücken)
Trotzdem kann ich den Kalender nur empfehlen!


Fazit vom Produkttester

Für alle Essie und Nagellack Liebhaber absolut empfehlenswert! Man kommt absolut auf seine Kosten und kann grade mit den Minis auch mal interessante neue Farben entdecken!


 

Sonstige Nageldesign- & Nagelpflege-Produkte online kaufen


Keine Produkte für "Sonstige Nageldesign- & Nagelpflege-Produkte" gefunden.


Bewertung

Das Produkt wurde nicht vom Autor bewertet.

Ähnliche Testberichte

 

Meinungen zu essie Adventskalender 2017

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

 

Kommentar schreiben