Fing´rs French nails

 

Testbericht zum Fing´rs Produkt


Hallo meine lieben 🙂
Ich habe mir mal die kunstfingernägel von der Marke fing’rs besorgt und dieses nun eine Woche Elans getestet 🙂
Ich habe Sie Samstags dran gemacht (zur Anwendung komme ich noch) und habe damit alles mögliche gemacht.
Ich war essen, bin mit dem Hund gegenagen, war duschen, habe mich geschminkt und ähnliches. Am Dienstag ist mir dann der erste Nagel abgegangen :/
Am Mittwoch dann der zweite..
Ich habe diese dann nocheinmal neu befestigt.
Am Donnerstag sind mir dann alle Nägel ausser 2 abgefallen.
Sie sehen zwar sehr gut aus halten jedoch nicht so lange wie erwartet.

Zur Anwendung:
Vorher sollte man sich die Nägel säubern. Dazu ist auch ein Tuch in der Packungen vorhanden.
Dann sucht man sich die passenden Größen unter den Nägeln aus und tropft mit dem Nagelkleber (der auch in der Packung vorhanden ist) auf den Kunstnagel so viel drauf, dass die Fläche auf der der echte nägel später liegt bedeckt ist.
Nun drückt man ca.10 sek. Fest auf den Nagel bis dieser hält.
Überschüssige klebereste einfach entfernen und fertig 🙂


Fazit vom Produkttester

Für einen schönen Abend oder ein Wochenende finde ich sie sehr gut geeignet 🙂
für eine längere Zeit würde ich auf sie verzichten..


 

Sonstige Nageldesign- & Nagelpflege-Produkte online kaufen


Keine Produkte für "Sonstige Nageldesign- & Nagelpflege-Produkte" gefunden.


Bewertung

Qualität


Preis-Leistung


Vorher-Nachher-Effekt


Ähnliche Testberichte

 

Meinungen zu Fing´rs French nails

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

 

Kommentar schreiben