Fitne Herpes Spray

 

Testbericht zum Fitne Produkt


Als ich mich für den Test des Herpes Sprays beworben habe hatte ich einen richtig fiesen Herpes, doch dieser ist nun verschwunden. Daher konnte ich ihn leider nicht testen.

Jedoch hatte ich einen Pickel an der Lippe, aus Neugier habe ich das Herpes Spray daraufgesprüht, da es …

– die Ausbreitung von Herpes-Erregern verhindern
– das Austrocknen und Abheilen von Herpes-Bläschen fördern
– Juckreiz lindern
– die Häufigkeit des Wiederauftretens von Herpesinfektionen reduzieren soll
– glutenfrei, laktosefrei und vegan ist

in meinem Fall hat das jucken des Pickels aufgehört was mich gewundert hat. Es ist ein sehr schöner Nebeneffekt.

Jetzt noch ein Paar andere Daten für euch

Das Spray enthält 15ml und soll ab dem ersten Auftreten der Syptome einer Herpesinfektion auf die betreffenden Stellen 3-5 mal am Tag im Abstand von mind. 2 Stunden mit je einem Sprühstoß aufgetragen werden. Dies sollte mit einem Abstand von ca. 5cm aufgesprüht werden.

Das Spray besteht aus
– Hochdispertivem Siliciumdioxid (regt die Wundheilung an, stillt Juckreiz)
– Zitronensäure (keratolytisch – löst die Hornschicht der Haut)
– Maltodextrin (hält die Haut feucht, bildet zusammenhängenden Film auf der Haut)
– Kaliumsorbat (hemmt die Entwicklung von Mikroorganismen)
– Natriumbenzoat (hemmt die Entwicklung von Mikroorganismen)


Fazit vom Produkttester

Mein Fazit ist trocz dessen dass ich es nicht richtig tsten konnte ist es sehr gut


 

Sonstige Lippenpflege-Produkte online kaufen


Keine Produkte für "Sonstige Lippenpflege-Produkte" gefunden.


Bewertung

Vorher-Nachher-Effekt


Qualität


Gesamteindruck


Ähnliche Testberichte

 

Meinungen zu Fitne Herpes Spray

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

 

Kommentar schreiben