Fitne Herpes Spray

 

Testbericht zum Fitne Produkt


Hallo meine lieben, als erstes möchte ich mich entschuldigen, aber ich kann dummerweise keine Fotos hochladen. 🙁 ihr müsst nach googlen um welchen Produkt ich gerade rede.

Ich wurde durch Beautytester.de ausgewählt und durtfte diesen Produkt austesten.
Ihr wisst ich sage wenn es schlecht ist schlecht und wenn ich überzeugt bin dann merkt man das an mir sofort.

Es ist ein Wundermittel gegen Herpes, ich leg das euch ALLEN die unter Herpes Probleme leiden ans HERZ <3. Ich habe sehr viele produkte die billiger so wie auch sehr teuer waren ausprobiert. Aus dem Drogeriemärkte oder auch von Apotheken. Manche Produkten habenes vielleicht auch gemacht (geheilt) aber nach wochen erst. Bei FITNE HERPES SPRAY war das so, dass es sich verhindert hat vor dem Ausbreitung. Ich hatte keine Juckreiz.... Und das beste kommt zum schluss es trocknet die Herpesblässchen aus damit es sich schnelle verheilt.. Leuteee ich bin Sprachlos, laut anleitung steht es auch, dass sich es reduziert des wiederauftretens von Herpesinfektionen. Ich bin mal gespannt pb das auch wirklich so wird,wenn ja dann bin ich aber überglücklich......


Fazit vom Produkttester

Anwendung: Ab dem ersten Auftreten der Symptome einer Herpesinfektion die betroffenen stellen 3 bis max. 5 mal täglich im Abstand von ca. 2 stunden mit je einem sprühstoß besprühen. Man soll auch die FITNE HERPESSPRAY von etwa 5cm zur betrffenen Stelle auftragen.


 

Sonstige Lippenpflege-Produkte online kaufen


Keine Produkte für "Sonstige Lippenpflege-Produkte" gefunden.


Bewertung

Qualität


Preis-Leistung


Gesamteindruck


Ähnliche Testberichte

 

Meinungen zu Fitne Herpes Spray

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

 

Kommentar schreiben