Garnier Ambre Solaire Sofort-Selbstbräunungs-Spray Gesicht/Visage

 

Testbericht zum Garnier Produkt


Um meinem Gesicht auch ungeschminkt ein wenig Farbe zu verleihen habe ich mich an das Garnier Ambre Solaire Sofort-Selbstbräunungs-Spray für das Gesicht getraut. Bisher habe ich noch keine allzu shclechten Erfahrungen mit Garnier Produkten gemacht, weswegen ich darauf gehofft habe, dass sich dieses bei mir weiter durchzieht. Leider wurde ich enttäuscht.

Der Auftrag dieses Sprays war leicht, die Beschreibung auf der Verpackung war gut verständlich und ich habe diese Anweisung haargenau umgesetzt. Leider mit keinem positivem Ergebnis. Als ich am nächsten Tag in den Spiegel geschaut habe, um zu sehen welches Ergebnis ich erzielt habe, war ich einfach nur geschockt. Mein komplettes Gesicht war total fleckig.

Dazu kommt der Geruch dieses Sprays, er verfliegt auch nach mehreren Stunden nicht und kribbelt unangenehm in der Nase. Der Geruch nach Farbik ist einfach zu stark und lässt nicht vergessen, dass vor einigen Stunden ein Produkt im Gesicht benutzt wurde.

Der Preis ist mit circa 5€ für 75ml im für mich angemessenem Bereich, da kann ich nicht meckern. Für dieses Produkt würde ich diese Summer allerdings nicht noch einmal bezahlen.


Fazit vom Produkttester

Nach meinen eigenen Erfahrungen werde ich mir dieses Produkt eindeutig nicht noch einmal nachkaufen sondern mich weiter umsehen und darauf hoffen, dass die Sonne das erledigt was dieses Spray leider nicht gleichmäßig einhalten konnte, einen schönen Bräunungseffekt.


 

Selbstbräuner & Bräunungscremes online kaufen


Keine Produkte für "Selbstbräuner & Bräunungscremes" gefunden.


Bewertung

Qualität


Preis-Leistung


Gesamteindruck


Ähnliche Testberichte

 

Meinungen zu Garnier Ambre Solaire Sofort-Selbstbräunungs-Spray Gesicht/Visage

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

 

Kommentar schreiben