Garnier Fructis Color Schutz

Garnier Fructis Color Schutz
 

Testbericht zum Garnier Produkt


Die Garnier Fructis Color Schutz Haarkur soll lt. Herstellerangaben dem Anwender ein intensiv gepflegtes Haar und langanhaltenden Farbschutz bieten. Die Haarkur enthält 300 ml und kommt in einer Haarkur typtischen Verpackung daher.
Die Anwendung ist sehr einfach, einfach in das nasse Haar einmassieren, 1-3 Minuten einwirken lassen und dann schon hat man ein schönes Ergebnis. Dies kann ich so bestätigen, jedoch muss ich sagen, dass ich die Haarkur immer mindestens 5 Minuten einwirken lasse, denn selbst nach 3 Minuten merke ich noch keinen Effekt. Verstärken kann man im Übrigen die Wirkung, indem man die Haare in ein Handtuch wickelt. So bekommen sie Wärme und die Kur kann sich besser entfalten. Tipp von meinem Friseur 🙂

Nach der Anwendung sind die Haare angenehm weich und riechen sehr angenehm Es lässt sich nach der Anwendung wunderbar kämmen und ist sehr schön glänzend. Von daher stimmen die Herstellerangaben. Ich persönlich verwende die Kur nur einmal die Woche, damit man das Haar nicht „überpflegt“.

Der einzige Kritikpunkt ist die Verpackung bzw. nicht vorhandene Verpackung. Über dem Inhalt ist zwar ein Deckel, allerdings dieser Deckel lässt sich super leicht abmachen und dann kommt man direkt an den Inhalt. Nicht besonders schön, wenn man bedenkt, das Ding steht so im Laden und jeder kann da im Grunde genommen „rummatschen“. Von daher lieber noch eine Schutzfolie drüber, dann kann man auch sicher sein, niemand war mit seinen Fingern in der Dose, die ich kaufe und mir aufs Haar mache 🙂


Fazit vom Produkttester

Gute Haarkur, gute Menge, guter Geruch, nur die Verpackung könnte überdacht werden!


 

Haarkuren & Pflegekuren online kaufen


Keine Produkte für "Haarkuren & Pflegekuren" gefunden.


Bewertung

Gesamteindruck


Zweckerfüllung


Vorher-Nachher-Effekt


Ähnliche Testberichte

 

Meinungen zu Garnier Fructis Color Schutz

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

 

Kommentar schreiben