Giorgio Armani Eyes to Kill
Testbericht zum Giorgio Armani Produkt
Das verspricht der Hersteller:
Für starke, volle und perfekt getrennte Wimpern – Der Mascara mit modellierender Gel-Textur und „Micro-fil“-Technologie kombiniert Micro-Wachse und Präzisions-Wirkstoffe für eine leichte Applikation und schwungvolles Wimpernvolumen vom Ansatz bis in die Spitzen. Die asymmetrische Bürste unterstützt die präzise und einfache Applikation.
Ich habe diese Mascara zwar nicht oft aufgetragen aber ich bin auch nicht davon überzeugt.
Ich habe es ohne Artdeco Augenmakeup Lash Booster Volumizing Mascara Base Wimpernpflege probiert die ich normalerweise immer vorher drauf mache um den versprochenen Effekt zu erkennen.
Meine Wimpern hatten nicht an Volumen, Länge oder sonstigem zugenommen. Meine Wimpern blieben in der selben Form wie vor dem tuschen mit dem Unterschied das sie nun schwarze Farbe hatten. Das Bürstchen ist auch sehr schwer und liegt somit nicht gut in der Hand.
Bei dem Preis hatte ich mir mehr erhofft von dem Ergebnis.
Ich denke es gut zum angeben, wenn man es offensichtlich im Bad liegen lässt wenn Gäste kommen, aber für mehr auch nicht.
Bin sehr enttäuscht. Vielleicht probiere ich ein anderes Armani Mascara aus aber dieses kaufe ich mir nicht mehr wieder.
Fazit vom Produkttester
Kein Nachkauf Produkt, werde es dennoch aufbrauchen aber wieder kaufen tu ich es nicht.
Mascara/Wimperntusche online kaufen
- BOOM! Die schwarze...
- Dank verschönernder...
- Das Tiefschwarz der...
- GEWÜNSCHTES VOLUMEN,...
- VEGAN TIERVERSUCHSFREI &...
- HOHE WIMPERN LÄNGE...
- Die wischfeste Paradise...
- Pflegende Wirkung durch...
- Angenehmes und einfaches...
Bewertung

Preis-Leistung

Gesamteindruck

Meinungen zu Giorgio Armani Eyes to Kill
Es ist noch kein Kommentar vorhanden.