Mavala Nagellack-Schnelltrockner Öl

Mavala Nagellack-Schnelltrockner Öl
 

Testbericht zum Mavala Produkt


Hallo meine Lieben.
Ich möchte euch mal mein absolutes Favouriten-Produkt zeigen,was wirklich klasse ist.Ihr kennt bestimmt das Gefühl, wenn ihr eure Nägel frisch lackiert habt und ihr unendlich warten müsst, bis sie trocken sind? Aber ihr könnt es nicht erwarten,was anderes zutun?
Ich hab die perfekte Lösung für euch:
Das Nagellack-Schnelltrockner Öl von Mavala.
Es soll die Nagelhaut pflegen und verspricht eine blitzschnell zum Anfassen trockene Maniküre.
Ich hatte es mal in meiner Douglas Box of Beauty als Hauptprodukt gehabt.

Nunja ich möchte euch heute von meinen Erfahrungen mit diesem Produkt berichten:

****Allgemeine Informationen über das Produkt*****
Marke: Mavala
Kaufort: Douglas
Preis: 13,95€
Inhalt: 10ml
Art des Produkts: Nagellack-Schnelltrockner Öl
Name des Produkts: Mavala Oil Seal Dryer
Farbe:/Aussehen: durchsichtig wie Klarlack
Konsistenz: sehr flüssig

*****Verpackung/Design******
Das Nagellack-Schnelltrockner Öl befindet sich in einem Pappkarton. Der Pappkarton ist in rot/weiß gehalten wie das Produkt an sich. Auf der Vorderseite steht die Marke, die Produktbezeichnung und was es verspricht. Das Schnelltrockner-Öl befindet sich in einem kleinen Glasfläschen. Der Deckel ist weiß und ist aus Plastik. Der Deckel lässt sich leicht abdrehen.

****Meine Erfahrungen mit dem Nagellack-Schnelltrockner-Öl:****
Der Deckel lässt sich einfach aufdrehen und der darangebundene Pinsel in weiß fächert richtig gut. Er verteilt das Öl gleichmäßig auf die Nägel. Man sollte nur ein Tröpfchen auf die lackierten Nägel geben. Jedoch hab ich einfach die lackierten Nägel damit lackiert und es hat die volle Wirkung gezeigt. Auf den Nägeln hinterlässt er einen gleitenden und schützenden Film. In wenigen Sekunden waren die lackierten Nägeln mit dem Überlack trocken. Meine Nägel glänzen ein wenig und fühlen sich glatt an. Vorallem hält er das, was er auch verspricht. Die Nägel werden super geschmeidig und die lackierten Nägel sind gut vor Stößen und Kratzern geschützt.Die lackierten Nägel halten im Durchschnitt zu den lackierten Nägeln ohne etwas dazu, mit dem Schnelltrockner-Öl deutlich länger.


Fazit vom Produkttester

Ich bin mega begeistert von dem Schnelltrockner-Öl von Mavala.
Das Öl lässt sich einfach und schnell auf die Nägel verteilen. Die Nägel sind blitzschnell trocken und sind vor Kratzern geschützt. Ich muss auch nichtmehr warten,bis meine Nägel trocken sind.Was mir auch gut gefallen hat,dass sich meine Nägel sehr glatt angefühlt haben. Ich kann es euch nur empfehlen.


 

Sonstige Nageldesign- & Nagelpflege-Produkte online kaufen


Keine Produkte für "Sonstige Nageldesign- & Nagelpflege-Produkte" gefunden.


Bewertung

Qualität


Preis-Leistung


Gesamteindruck


Ähnliche Testberichte

 

Meinungen zu Mavala Nagellack-Schnelltrockner Öl

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

 

Kommentar schreiben