p2 cosmetics Apricot Nail Care Pen

p2 cosmetics Apricot Nail Care Pen
 

Testbericht zum p2 cosmetics Produkt


Hallo liebe Beautytesterinnen!

Mein Testprodukt ist der “Apricot Nail Care Pen” von p2. Es handelt sich dabei um eine rosafarbene stiftähnliche Verpackung, auf der in schwarzer Aufschrift Marken- und Produktname stehen, genauso wie die Herstellerversprechen, welche da sind:

“Der Apricot Nailcare Pen mit natürlichem Aprikosenkern- und Jojobaöl, Sheabutter und Aloe Vera pflegt Nagel und Nagelhaut. Er hinterlässt ein weiches, geschmeidiges Gefühl und einen angenehmen Aprikosenduft. Der handliche Stift passt in jede Handtasche.”

Die Anwendung ist sehr einfach, denn man muss nur am Stiftende drehen, und dann kommt schon das Pflegeprodukt auf der anderen Seite heraus. Leider lässt sich das nicht so einfach dosieren, also manchmal kommt bei mir zuviel Produkt heraus. Es riecht lecker fruchtig nach Aprikose.
Mit Hilfe des Pinsels lässt sich das Produkt gut auf den Nägeln verteilen, und zieht dort auch für ein Pflegeprodukt ziemlich schnell ein (bei mir in 10 Minuten). Es hinterlässt keinen Film oder andere Rückstände.
Mit der Pflegewirkung bin ich auch sehr zufrieden, denn meine Nägel wurden dadurch glatt und einfach gepflegt. Der Nail Care Pen spendet sowohl Nagel als auch Nagelhaut genügend Feuchtigkeit.
Leider kann ich nicht sagen, ob das Produkt dem Austrocknen des Nagels entgegenwirkt, doch das ist für mich auch nicht wichtig.


Fazit vom Produkttester

Für mich werden die Herstellerversprechen gehalten!
Ich mag diesen Pflegestift wirklich sehr gerne und würde ihn mir auf jeden Fall noch einmal kaufen. 🙂


 

Sonstige Nageldesign- & Nagelpflege-Produkte online kaufen


Keine Produkte für "Sonstige Nageldesign- & Nagelpflege-Produkte" gefunden.


Bewertung

Qualität


Preis-Leistung


Gesamteindruck


Ähnliche Testberichte

 

Meinungen zu p2 cosmetics Apricot Nail Care Pen

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

 

Kommentar schreiben