PHYTO PHYTOJOBA Intensiv feuchtigkeitsspendende Maske

PHYTO PHYTOJOBA Intensiv feuchtigkeitsspendende Maske
 

Testbericht zum PHYTO Produkt


Benutze nun seit einigen Wochen Haarpflegeprodukte von der Marke PHYTO, hier ein Testbericht über die PHYTOJOBA Intensiv feuchtigkeitsspendende Maske.

HERSTELLERVERSPRECHEN:

Intensiv feuchtigkeitsspendende Maske für trockenes Haar

Die sahnig-cremige Maske für sofortigen Glanz.

Die Maske PHYTOJOBA wurde speziell entwickelt, um trockenes Haar sofort zu hydratisieren und es zu schützen. Ohne Silikone.

Sofortige Feuchtigkeit bei 94%* der Probanden
Glanz und Geschmeidigkeit bei 87%* der Probanden

DESIGN:

Die Haarmaske ist in einem Tiegel aus Plastik mit silbernem Deckel, schlicht aber schicke Optik. Und ist umhüllt mit einem goldfarbenen Umkarton.

ANWENDUNG:

Habe die PHYTOJOBA Maske in Verbindung mit diversen Shampoos und Spülungen getestet, da diese alle frei von Silikonen oder chemischen Schaumbildnern (Tensiden) sind.

Verwende nun die Maske seit Sommer circa einmal pro Woche, einfach bei handtuchtockenem Haar in die Längen und Spitzen geben. Man brauch nur etwa eine halbe Haselnuss (für sehr langes Haar), ist also sehr ergiebig. Empfohlene Einwirkzeit ist laut Packungshinweis 2-5 Minuten, dennoch lasse ich diese gerne 10-15 Minuten einwirken.

In den ersten ein bis zwei Wochen bemerkte ich zunächst keine Veränderung, was mich etwas verärgerte, aber circa nach 3-4 Wochen (solange dauert circa ein Zyklus unserer Haare) wurden meine Haare total weich und bekamen wieder einen tollen Glanz.

Die Maske beinhaltet Jojoba-Öl, welche unsere Haare schützen und geschmeidig machen. Mikroproteine aus Weizen für langanhaltende Feuchtigkeitsversorgung und Süßorangen-Öl welche dem Haar Glanz verleihen.

Bin wirklich sehr positiv überrascht von der Pflegewirkung der PHYTOJOBA Maske. Somit sind meine Haare wieder schön und geschmeidig ohne Silikone (herkömmliche Haarprodukte), welche uns zwar vermitteln unser Haar schaut gesund aus, aber in Wirklichkeit ist genau der Gegenteil der Fall.

PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS:

Die Haarmasken von PHYTO beinhalten 200ml und sind für circa 24,90 € in der Apotheke oder Online erhältlich.


Fazit vom Produkttester

Tolle Haarmaske die hält was sie verspricht.
Sehr ergiebig und frei von Silikonen und schädlichem für die Haare.

Sollte jeder mal ausprobieren! Gesunde Haare sind viel schöner als Haare, die nur durch Silikone glänzen.


 

Haarkuren & Pflegekuren online kaufen


Keine Produkte für "Haarkuren & Pflegekuren" gefunden.


Bewertung

Qualität


Preis-Leistung


Gesamteindruck


Ähnliche Testberichte

 

Meinungen zu PHYTO PHYTOJOBA Intensiv feuchtigkeitsspendende Maske

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

 

Kommentar schreiben