Trind Cosmetics Nagelpflege Set Trind

 

Testbericht zum Trind Cosmetics Produkt


Hallo liebe Beautytesterinnen!
Hier meine Erfahrungen zur Nagelpflegeserie von Trind. Das Set besteht aus:
Nagel Balsam (Nail Balsam)
Nagelhaut Balsam (Cuticle Balsam)
Nagelhaut Entferner Serum (Cuticle Remover)
stärkendem Nagellack (Nail Repair)
Ich habe dieses Set im Angebot um nur 12€ bei Bipa erstanden und bin echt begeistert. Nicht nur der Preis überzeugt, sondern vor allem das Ergebnis. Eine genaue Beschreibung bzw. Anleitung der Produkte befindet sich natürlich dabei, sodass es wirklich einfach ist die Produkte zu verwenden. Vor allem der Cuticle Remover hat mich überzeugt. Man trägt das Serum auf und lässt es einige Minuten einwirken. Danach einfach mit einem Rosenholz die Nagelhaut zurück schieben und die restliche Nagelhaut vom Nagel schaben. Danach den Nagel wie gewohnt feilen und ev. polieren und den Nagelbalsam auftragen. Separat dazu noch den Nagelhaut Balsam auftragen und einwirken lassen. Ich lackiere meine Nägel dann immer erst einige Stunden später, damit alles schön einwirken kann.
Der Nail Repair Lack ist allerdings nicht so mein Fall, weil er ziemlich schnell absplittert. Das kann allerdings auch daran liegen, dass ich ziemlich viel im Wasser bin.
Über das Design: mir gefällt das Design gut, obwohl ich ja immer den Meinung bin, dass es eher drauf ankommt was drinnen ist!
Trotzdem empfehle ich diese Serie auf jeden Fall weiter!


Fazit vom Produkttester

Sehr preiswert; einfache Handhabung; schönes Design, sehr gutes Ergebnis


 

Sonstige Nageldesign- & Nagelpflege-Produkte online kaufen


Keine Produkte für "Sonstige Nageldesign- & Nagelpflege-Produkte" gefunden.


Bewertung

Qualität


Preis-Leistung


Gesamteindruck


Ähnliche Testberichte

 

Meinungen zu Trind Cosmetics Nagelpflege Set Trind

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

 

Kommentar schreiben